-
Nur weil man dann nicht so viel Gewicht macht heißt das nicht das man einen kleineren Wachstumsreiz setzt! Es kommt auf die Intensität an....
Kann man geteilter Meinung sein, wie ein Trainingsplan aussehen soll. Den 2. finde ich schonmal besser nur da fehlt irgendwie der Trizeps^^
Aber ich seh da garkein Kreuzheben?!
btw stickys !
-
Trizeps ist noch bei Brust/Schulter mit drin
3x Sz-Frenchpress
2x kabeldrücken
Ich will jetzt die letzten wochen die ich diäte und dann wieder massephase mache wirklich soviel fettabnehmen und so wenig muskeln verlieren wie es geht.
Das mit dem 250g Quark vor dem schlaf wurde mir schon öfters gesagt , jedoch sollte ich dann auch mir Casein oder so besorgen ?
Was kann man noch so am EP verbessern?
Wie genau soll ich Cardio ausführen ? Wie viel Kcal verbrennen , wie schnell , welche stufe , wie lange , wann usw...?
-
Achso, ok. War verwundert, weil das mit dem Trizeps beim 2.tp nich stand.
Casein? warum?
Achte darauf was du an Gemüse ist! Blattsalat als Beilage zum sattwerden is gut aber an sich hat der sehr wenig Nährstoffe! Wurde ja schon gesagt, dass das oben zu wenig an Gemüse ist....
Cardio soll nach dem Krafttraining am effektivsten sein, weil der Körper dann direkt ans Fett geht.....kA ob das stimmt. Ich persönlich jogge lieber bei mir in der Gegend ne Weile nachm Training. Ist wahrscheinlich wayne! ^^
-
Also Cardio hatte ich eher vor an Trainingsfreien tagen zu machen.
Was hält ihr davon wenn ich die letzten 2-3 Wochen vor der Diät eigentlich kaum KH's esse um somit nochmal ordentlich fett abzubauen?
Was ist eigentlich mit Dextrose nach dem training ? Soll ich es weiterhin nehmen ? ca 50g
-
1) Cardio in der Diät an Trainingsfreien Tagen ist der deutlich bessere Ansatz! Richtig!
2) 500gr MQ am abend seh ich nicht als zu viel, gibts natürlich verschiedene Ansichten, aber wenn man sich überlegt: man gibt dem Körper ueber den tag (ca16Std) um die 180gr EW und ueber Nacht (8Std) nur 30gr ?... seh ich keinen sinn, warum keine 60gr ? ... naja, sollst du machen, wie du denkst! Wie gesagt, gibt da geteilte meinungen!
3) Ich würd sagen, der Trainingsplan ist überladen! Würde in der Diät weniger, dafür intensiver! Aber auch hier gibts geteilte meinungen! Vllt ist Ja H_D so nett hier nochmal was zu zu schreiben ?
4) Ich komm an deinem Trainingsfreien Tag nicht auf deine 90gr Fett! Vllt solltest du da nochmal gucken. Fett ist in der Diät dein Freund! ich würde auf eine ausgewogene Menge an essentiellen Fette achten. Mandeln sind gut, aber nicht das non-Plus ultra, also wieso nur diese eine Fettquelle ? Versuch Fette mit fischöl/fisch anderen Nüssen, oliven(-öl), Leinenöl... etc zu ergänzen !
weiter ist interessant: Machst du refeeds ? wenn ja wie oft, wenn nein, warum nicht ?
mfg
-
 Zitat von mymio
3) Ich würd sagen, der Trainingsplan ist überladen! Würde in der Diät weniger, dafür intensiver! Aber auch hier gibts geteilte meinungen! Vllt ist Ja H_D so nett hier nochmal was zu zu schreiben ?
Brust/Schulter
KH-Bankdrücken 3x
Schrägbankdrücken 3x
Fliegende/Butterfly 2x
Bauchübung 3x
KH-Schulterdrücken 3x
KH-Seitheben 3x
Rücken/Trizeps
Klimmzüge 3x
Latziehen 3x
KH-Rudern 3x
SZ-Frenchpress 3x
Kabeldrücken 3x
Rückenstrecker 3x
Beine/Bizeps
Sz-Curls 3x
KH-Curls 3x
Beinpresse 3x
Beinstrecker 3x
Beinbeuger 3x
Wadenheben 3x
Der Trizeps oder Bizeps hat doch genug zeit um sich zu regenerien ? Wenn ich Montag Mittwoch Freitag Sonntag Dienstag Donnerstag usw... gehe?
und wie ist es dann mit dem Plan?
Brust/Schulter/Trizeps
KH-Bankdrücken 3x
Schrägbankdrücken 3x
Fliegende/Butterfly 2x
Bauchübung 3x
KH-Schulterdrücken 3x
KH-Seitheben 3x
Rücken/Bizeps
Klimmzüge 3x
Latziehen 3x
KH-Rudern 3x
SZ-Curls 3x
KH-Curls 3x
Rückenstrecker 3x
Beine
Beinpresse 3x
Beinstrecker 3x
Beinbeuger 3x
Wadenheben 3x
Wenn ich den so machen würde habe ich einfach 0 Kraft nach Rücken noch Bizeps zu machen.
um welchen tp gehts jetzt hier konkret?
-
Vielen dank für die guten Beiträge bis jetzt.
Was haltet ihr von Leinsamen?
Gibst da nen großen unterschied zwischen den geschrottenen oder ganzen ?
habe jetzt nochmal nen anderen plan erstellt.
Brust/Schulter/Trizeps
KH-Bankdrücken 4x
Dips 3x
Fliegende/Butterfly 2x
Schulterpresse 3x
Frenchpress 3x
Kabeldrücken 2x
Rücken/Seitliche Schulter
Klimmzüge 3x
Latziehen 2x
KH-Rudern 3x
Seitheben 3-4x
Rückenstrecker supersatz mit Reverse Butterfly
Beine/Bizeps/Bauch
Beinpresse 4x
Beinstrecker 3x
Beinbeuger 3x
Wadenheben 3x
SZ-Curls 4x
Bauchübung 3x
Habe den plan so erstellt da ich Rücken und bizeps nicht so gerne an einem tag gleichzeitig trainiere. Konnte vor der Diät 50kg 5-6x Curlen jetzt nur noch 42,5-45kg 5-6x
Habe auch gemerkt das der bizeps etwas an muskelmasse verloren hat.
Ob ich jetzt Cardio abends oder morgens mache an trainingsfreien tagen ist denke ich jetzt nicht so wichtig oder?
Und nein ich mache keine refeeds , weiß auch leider nicht genau wozu man die macht.