Ergebnis 1 bis 10 von 144

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von CubaLibre84
    also trainiere im studio 4-6x die woche... eine muskelpartie + bauch am tag (ausser arme)
    nebenbei spiele ich noch fußball und habe 3x die woche training + spiel am weekend (bin aber keeper)
    habe zudem noch recht viel cardio in form von joggen gemacht (2-3x wöchentlich 5-7km).

ernähre mich seit märz nur noch mit bananen, äpfel, gemüse, pute, reis, und thunfisch.
    zudem nehme ich täglich 2-4 shakes zu mir die ich ausser abends mit fettarmer milch anrühre...
    ca. alle 7-10 tage gönne ich mir auch mal abends (meistens sonntags) eine große pizza...
    nach dem training trinke ich sofort in der kabine einen großen shake + 10-15 aminos
    Das nenn ich mal ein Leben für den Sport

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    ja viel habe ich im letzten halben jahr auch nicht gemacht ausser sport

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Keine gute Ernährung.
    Zu viele Shakes, zu wenig Fett.
    Wenn schon EP posten, dann bitte mit Nährwerten!

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    der ernährungsplan ist für ihn anscheinend aber völlig ausreichend, würde man den TP so wie der TE hier gepostet hat jemandem anderem empfehlen würds glechi heissen nein völlig falsch viel zu oft usw.. aber jeder muss seinen Weg finden der TE hat hart gearbeitet und es kann sich sehn lassen.

Zitat Zitat von simme
    Keine gute Ernährung.
    Zu viele Shakes, zu wenig Fett.
    Wenn schon EP posten, dann bitte mit Nährwerten!
    naja wenn reis, pute, fisch, gemüse und obst keine guter ernährung für dich ist, dann erkläre mir was du unter guter ernährung verstehst????
    du weißt ja gar nicht wie ich mein essen zubereite, vlt. verwende ich genügend fett in den saußen etc.???

also ich persönlich habe ja hier nicht um tips gefragt wie ich ein wettkampfbodybuilder werde, sondern habe einen kurzen ep gepostet weil ein mitredner dies wollte! und müssen tu ich schon gar nichts

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von CubaLibre84
    naja wenn reis, pute, fisch, gemüse und obst keine guter ernährung für dich ist, dann erkläre mir was du unter guter ernährung verstehst????
    du weißt ja gar nicht wie ich mein essen zubereite, vlt. verwende ich genügend fett in den saußen etc.???

also ich persönlich habe ja hier nicht um tips gefragt wie ich ein wettkampfbodybuilder werde, sondern habe einen kurzen ep gepostet weil ein mitredner dies wollte! und müssen tu ich schon gar nichts
    Right

Was ich unter guter Ernährung versteh?
    Das hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

60-kg-Experte/in
    Respekt, das sind echt super Bilder. Also ich wäre damit voll zufrieden. Aber bis ich den Trainingsstand erreiche werden noch ein paar Jahre vergehen.

Machst du eigentlich noch was anderes neben Sport und Arbeit? Dein Pensum ist echt krass.

@ simme

wie gesagt, ich bin kein wettkampfbodybuilder oder profi bodybuilder...
    ich bin halt der meinun, dass meine ernährung gut ist (zumind. für mich) sonst hätte ich in den letzten 6 monate nicht solch enorme fortschritte in sachen definition und muskelaufbau gemacht (zumind. sind es für mich enorme fortschritte).

eine "schlechte" ernährung ist für mich, wenn ich jeden zweiten tag bei McDonalds oder BK sitze und mir ein fettes Menü reinziehe!

Ich bin in erster Linie ein absoluter Amateur "Fitnesssportler" und würde mich auch nicht als Bodybuilder bezeichnen...
    Mein Ziel ist es, das Körperfett weiter zu minimieren und zudem qualitative muskelmasse aufzubauen.

ich trinke zudem auch am tag nur 3 kleine shakes und 1 großen nach dem pumpen.
    teilweise mache ich 3x sport am tag und da ist es mir wichtig das mein eiweißbedarf zu jeder zeit ausreichend gedeckt ist...
    mahlzeiten wie pute/fisch und reis esse ich 3x täglich.
    dazu gibt es meistens eine süß/sauer sauce oder bei fisch eine zitronensauce.
    nehme täglich mineralien und magnesium in form von tabletten zu mir (auch wegen fußball)

trinke sehr wenig alkohol (ab und zu mal ein radler nach dem fußball oder abends einen cuba libre)
    kalorien zählen tue ich nicht, keine ahnung ob es zu wenig ist (zuviel wird es wohl nicht sein) allerdings habe ich auch keine leistungsprobleme beim trainieren oder beim fußball...

denke jeder ist im allgemeinen verschieden und es ist schwierig einfach so zu behaupten, dass jemand eine schlechte ernährung hat