Hallo Mr.Deadlift,
hast ja ein ziemliches Mitteilugnsbedürfnis...
Ich habe von dir persönlich gesprochen, als ich behauptet das behauptet habe! Ich sagte alles was über deine Leistungen hinausgeht, weisst du also nur aus Büchern oder vom Hörensagen und deshalb, kannst DU dort nicht mitreden.

Zur Intensität sagte ich, das ein stärkerer Athlet ein intensiveres Training absolvieren kann als ein schwächerer.

Zum Bankdrücken.
Es ging um Kraftsportler, und da habe ich geschrieben, dass es für mich kein Kraftsportler ist, wenn man nur Bankdrücken macht, denn einer der Kraft hat, kann seine Kraft überall zeigen. KDK, Bank, Strongman...
Wenn sich jemand Deutscher Meister im Bankdrücken nennt, und es gibt Sportler in anderen Sportarten die das gleiche oder sogar mehr schaffen, wirklich Deutscher Meister?

Das sollte für Diskussionsstoff sorgen und du drehst es dir so hin, als habe ich die Sportler angegriffen. Überhaupt finde ich es merkwürdig, das du denselben Dialog hier nochmal veröffentlichst.
Liegt es evtl. daran, dass ich dich in meinem Forum gesperrt habe, weil du persönlich, beleidigend wirst und mir Vorwüfe gemacht hast?

Nicht ganz fair, deine Masche...

Dietmar