-
-
75-kg-Experte/in
http://www.getbig.com/pics/california/caljr2005
Da können all die, bei denen die Bilder oben nicht gehen, die Bilder auch anschauen.
-
jay's rechter arm wird immer kleiner, das ist phänomenal
sollte mal ne pause machn
-
Discopumper/in
bin zwar auch nicht "der" Colemanfan, aber anhand der bilder.....
wenn man bedenkt, daß bigroncoleman gerade angefangen hat sich zu transformen und der jay mitten drinn ist, dann kann man sichs ja .......so siehts aus!
trotzdem wünsch ich dem jay viel glück, dennn der 2te platz, wird hart umkämpft sein!
und hoffentlich wird diese veranstaltung weniger politisch und den rookies, mehr respekt gezollt?!
Gruss
Brachialis
-
75-kg-Experte/in
Es ist der pure Wahnsinn. Auch als nicht unbedingt grösster Coleman-Verehrer muss man zugeben, dass ihm einfach niemand nur das Wasser reichen kann.
Ronnie wird wieder siegen und so klar ist das auch nicht dass Jay den 2. Platz schon gebucht hat.
Lasst den Kampf um den 2. Platz beginnen.
Greetz Hava
-
 Zitat von Brachialis
bin zwar auch nicht "der" Colemanfan, aber anhand der bilder.....
wenn man bedenkt, daß bigroncoleman gerade angefangen hat sich zu transformen und der jay mitten drinn ist
mitten drinn? jay hat vor ca 2w. angefangen.
-
Kann jeder sagen was er will. Jay hat in meinen Augen einfach die beste Struktur. Trotzdem ist dieses Jahr mit harter Konkurenz für ihn zu rechnen. Kook und Darrem zum Beispiel.
-
@andi
cook wird dieses jahr wahrscheinlich noch nicht all zuviel beim mr.o reißen. er wird aber auf jedenfall in den nächste 2-3 jahren einer der top pros sein. dazu ist er auch noch perfekt vermarktbar.was mich aber interessieren würde wäre wie du dazu kommst das cutler für dich die beste struktur hat?
-
Hi Dreckspatz
Ich sehe ja die Schwächen von Jay. Er kämpft mit der Asymetrie. Doch in meinen Augen passt bei ihm einfach alles gut zusammen ( abgesehen von der asymetrie).
Ausserdem ist er noch "relativ" Jung und kann problemloß noch Masse draufpacken. Ich finde auch seine Erscheinung sehr harmonisch, bei anderen gibt es immer Sachen die mich stören und wo ich nicht drüber hinweg sehen kann 
Ist natürlich immer eine subjetive Sache, daher wirst du dir bei diesen Argumenten vielleicht an den Kopf packen, doch wie gesagt für mich hat er die beste Strucktur.
Er hat dieses Jahr schon bei den Arnolds ausgesetzt und wollt sich nur auf den Mr.O konzentrieren, daher mal sehen was wird in den kommenden Monaten.