-
Discopumper/in
ganz genau...
also bei mir steckt da bestimmt zu 80% memoryeffekt dahinter...
wobei ich dennoch wirklich viel viel zeit und disziplin in den letzten 6 monaten investiert habe...
-
Sportstudent/in
 Zitat von CubaLibre84
ganz genau...
also bei mir steckt da bestimmt zu 80% memoryeffekt dahinter...
wobei ich dennoch wirklich viel viel zeit und disziplin in den letzten 6 monaten investiert habe...
das hab ich niemals angezweifelt ... ohne disziplin und fleiß und rht geht es trotz memory-effekt nicht
ich wollte damit einfach klarmachen das man mit deinem training und deiner ernährung lang noch nicht so aussieht wie du *lach
-
erstmal vorweg...
KRASSE LEISTUNG
Ich musste mehrmals hinsehen auf den Bild wo du März 2011. mit August 2011 verglichen hast..
(dachte erst da steht August "2010" )
Weiter so !!!
ps: wieviel kcal nimmst du täglich zu dir in etwa?
Gruß
-
Discopumper/in
ich kann es dir gar nicht genau sagen wieviel kcal das sind...
ich esse am tag ca. 800-1200g pute, 500-600g reis und dazu 4 shakes (2x 3EL Eiweiß + Milch & 2x 2EL Eiweiß + Wasser).
dazu kommen noch 2-3 bananen auf den tag verteilt.
das ist so meine ernährung in den letzten wochen...
wieviel kcal denkst du denn sind das?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von CubaLibre84
ich kann es dir gar nicht genau sagen wieviel kcal das sind...
ich esse am tag ca. 800-1200g pute, 500-600g reis und dazu 4 shakes (2x 3EL Eiweiß + Milch & 2x 2EL Eiweiß + Wasser).
dazu kommen noch 2-3 bananen auf den tag verteilt.
das ist so meine ernährung in den letzten wochen...
wieviel kcal denkst du denn sind das?
800-1200g Pute = 900-1300 kcal
500-600g Reis (ungekocht) = 1750-2000kcal
4 x 3El Eiweiß = 450kcal
300ml Milch = 150kcal
Macht unterm Strich: 3600kcal im Durchschnitt
Ich will net meckern aber da fehlt wirklich gutes Fett und Obst/Gemüse.
Das Fett für die Hormonproduktion und Zellaufbau und Obst/Gemüse für Vitamine, Mineralien, Balaststoffe, sek. Pflanzenstoffe
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
Wow, Respekt!
Man sieht schon wieder Verbesserungen wie ich finde, vor allem der Bizeps!
Was mich aber mal intressiert: Hängt dir dein Essen nicht langsam aus dem Hals raus? Immer das selbe zu essen ist ja auch nicht soo das beste,aber bei dir hilft's anscheinend
-
75-kg-Experte/in
sieht ja recht gut aus, aber das posten von bildern in so kurzen zeitlichen abständen wird ja nicht gerade große fortschritte zeigen können
-
 Zitat von ArminvonGemeinde
sieht ja recht gut aus, aber das posten von bildern in so kurzen zeitlichen abständen wird ja nicht gerade große fortschritte zeigen können
Na lieber so als wenn einer alle 6 monate 2 bilder von sich hochlädt, beide verschwommen sind, behinderte Pose, Licht/schatten etc. und dann nach fortschritten fragt.
@TE:
Sieht wirklich sehr gut aus, stimmiges gesamtpaket. Mach weiter so und ich finds gut das du hier so aktiv Bilder postest #popcorn
-
Habe damals dann ca. 3 Jahre am Stück wie ein bekloppter trainert, gestofft usw. was halt alles dazu gehört...
Sprich bitte nur für dich selbst, die Gruppe von Leuten für die Stoff dazu gehört mag groß sein, sie ist aber auch dafür verantwortlich warum der gesamte Sportbereich einen so miesen Ruf hat.
Diese eigene Dummheit solte man nicht einfach auf alle anderen übertragen.
Grüße