Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von dondint
    Hier ist ein Bericht von einem Studenten über seine Erfahrungen mit Ritalin:

http://www.zeit.de/campus/2009/02/ritalin

Definitiv lesenswert!

Cool. Danke

Neuer Benutzer Avatar von gymaddict
    Hey danke schonmal für die vielen Antworten. Also ich denke mal Rithalin ist illegal, von daher werde ich es nicht konsumieren. Das ganze war ja auch eher eine Idee. Werde mir jetzt nicht jeden erdenklichen Stoff reinziehen, nur weil es mental fitter macht...
    Habe gestern mal mit Jack3d testweise gelernt und muss sagen das es zu einer Konzentrationssteigerung geführt hat. Konnte richtig lange und kontentriert lernen
    Werde es trotzdem nicht immer nehmen weil dies auf Dauer wohl nicht förderlich ist.
    Wenn ihr mal einen schlechten Tag habt und trotzdem den Stoff in euren Kopf bringen müsst, ist es zu empfehlen

Gesperrt
    Wenn man jetzt zum Lernen schon Supps braucht ist unsere Gesellschaft schon ziemlich abgefuckt... Lernen tut man mit dem Hirn

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von gymaddict
    Da einige Supplements ja konzentrationsfördernd und fokussierend wirken sollen, habe ich mich gefragt ob es sinnvoll wäre vor dem lernen (bspw. von Klausuren) supps einzunehmen. Natürlich nicht jeden Tag aber zum Beispiel bei Unkonzentriertheit. Was haltet ihr davon wenn man vor dem Lernen einen scoop eines Trainingsboosters nimmt?
    Bitte nur konstruktive Beiträge thx

EDIT : Ich dachte an Jack3d, da das Zeug mich schön aufweckt, ich mich aber nicht wie auf Droge fühle :P
    Also ich habe auch mal während einer einnahme sichtlich gemerkt, das ich konzentrierter bin und der ganze Schulstoff ging richtig leicht und schnell in meinen Kopf...
    Ist mir eben besonders aufgefallen !

Neuer Benutzer
    ich empfehle dir definitiv

-Coffein
    -Lecithin
    -Dextrose

nehme dies seit 2 Jahren bei Klausuren und schwör auf die Wirkung!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von gymaddict
    Also ich denke mal Rithalin ist illegal,
    Ritalin ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und kommt bei diagnostizierten ADS oder ADHS zum Einsatz. Es hilft den Betroffen sich überhaupt auf eine Sache länger zu konzentrieren.

Wenn jemand also Problem beim Lernen hat, hilft die altbewährte Methode: Spazierengehen, ruhige Musik hören, Autogenes Training, Entspannung und dann Disziplin und los geht es.

75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Zitat Zitat von Alpha Le Chef
    ich empfehle dir definitiv

-Coffein
    -Lecithin
    -Dextrose

nehme dies seit 2 Jahren bei Klausuren und schwör auf die Wirkung!
    Seit 2 Jahren? Woher willst du wissen, dass du mittlerweile nicht auch ohne gute Klausuren schreibst?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Ritalin ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und kommt bei diagnostizierten ADS oder ADHS zum Einsatz. Es hilft den Betroffen sich überhaupt auf eine Sache länger zu konzentrieren.

Wenn jemand also Problem beim Lernen hat, hilft die altbewährte Methode: Spazierengehen, ruhige Musik hören, Autogenes Training, Entspannung und dann Disziplin und los geht es.
    Schön gesagt - ich bin auf der Suche nach Informationen zu D-Asparagin bei google auf dieses Forum gestoßen und mich hats ehrlich gesagt schon erschreckt, wie sehr sich manche Leute in die Supplementierung von Nahrungsergänzungsmitteln unterordnen und sich schon fast davon abhängig machen.
    Ein guter Zeitpunkt sich mal zu reflektieren und mal zu überlegen, weshalb man überhaupt trainiert. Körper und Geist bilden eine Einheit, die durch Disziplin und Auffassungsgabe verbunden ist.
    Wenn zwar der Körper stark, der Geist aber schwach ist, ist eine Disharmonie unübersehbar. Dann vielleicht mal etwas Nerven-Training und Selbst-Disziplinierung in den Trainingsplan einbauen.

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    also jedesmal wenn ich das creatin explode powder nehme kann ich zum beispiel gar nicht lernen ^^hab schon paar mal bei der ausbildung ausprobiert oder beim lernen daheim und bin da jedes mal total unkonzentriert und mein gehirn ist manchmal total ausgeschaltet

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Du nimmst Creatin und bist aufgepushed?
    Wie schauts dann bei dir bei nen echten booster aus?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte