Es geht mir darum das du von vornerein ohne überhaupt wirklich zu wissen ob KH geht oder nicht es weglässt.Endlich mal einer der meine Entscheidung KH nicht zu machen mitträgt und mich versteht..
Hab schon gedacht hier sind alle KH Junkies
Das ist falsch.
Geh zu einem GUTEN Sportarzt der sich mit Kraftsport auskennt, probiere es aus usw... Wenn es dann nicht geht dann geht es nicht aber du hast es versucht und dann wird das hier auch jeder akzeptieren. Aber einfach so zu sagen mach ich nicht, finde ich nicht gut.
Geh mal in den Medizinischen Teil und frag mal den Magma der kann dir da auch weiterhelfen und frag auch mal WKM der kennt sich aus, leitet auch Seminare und hat / hatte selber Probleme mit den Bandscheiben.
Es ist nunmal so das dir KH und Rudern enorm helfen kann bei deinen Bandscheiben. Das kommt ganz auf die Verletzung an. Einfach zu sagen das ist zu gefährlich nur weil das alle unwissenden so erzählen finde ich echt total.
Aber nun gut das ist deine Entscheidung und zu dem Thema auch mein letzter Post dazu.
Klimmzüge cluster ich z.B. so da ich nur 6 Stück auf einmal schaffe:
Ich mache zwischen jedem Satz ungefähr 50 Sekunden Pause (meist mehr nach Gefühl) 4+4+4+4+4+4+3+3+2+2+2. Gesamt also 36WH. Gegen Ende muss ich die Pausenzeit erhöhen.
Das musst du halt selber rausfinden wie du es aufteilen musst um deine 30-40WH zu schaffen.
mfg
Lesezeichen