-
ZU der Frage, warum ich so dünn "bleibe": Also, es ist schon so, dass ich vor knapp 20 Monaten noch 62-63 Kilo wog.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass meine Arme und Beine ( Beine nicht so sehr, bis auf die Waden) generell im Verhältnis zum Torso nicht so gu5t wachsen. Das liegt wohl auch daran, dass ich micht, wie soll ich das nennen, auf "Übungen mit starkem Hüfteinsatz ( Umsetzen, Kb, Kh..)" konzentriere
Was auch noch dazu kommt, sind die anderen Sportarten, die kraftausdauerlastend sind und ich im Krafttraining eher wenige Wdh mache
Zur Ernärung:
Morgens: Milch, Volkornbrot mit Schinkne oder Käse, bisschen Obst dazu.. Wenn ich Zeit habe und zB Nudeln noch vom Vortag da sind, brat ich die mir an und tu n paar Eier drüber mit Speckwürfeln. Mal auch einfach Flocken
Zwischendurch: Äpfel, Bananen, Kiwi, Tomaten, Paprika, was gerade da ist, oder ich schmier mir ne Scheibe Brot oder mach en Suppe, Corned Beef, Glas Milch, Körnerbrötchen, Nüsse etc..
Mittag: :Kartoffeln, Reis, Nudeln zusammen mit Rührei, Fleisch, Fisch in X-beliebigen Variationen
Dann mehere Zwischendruch-Mahlzeiten
Abend: Was von Mittag oder iwas schnell gemachtes..
Wenn wir dann rausgehen, einfach unterwegs iwas, was wir finden
-
danke für die antwort.
respekt was du für gewichte bewegst
-
Welche supplements nimmst du alles zu dir?
-
 Zitat von CrossfitDan
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass meine Arme und Beine ( Beine nicht so sehr, bis auf die Waden) generell im Verhältnis zum Torso nicht so gu5t wachsen. Das liegt wohl auch daran, dass ich micht, wie soll ich das nennen, auf "Übungen mit starkem Hüfteinsatz ( Umsetzen, Kb, Kh..)" konzentriere
Hab das selbe Problem. 38er Arme bei über 100kg. Trotzdem lieber KB und KH als curls....
-
 Zitat von Dicker_Bengel
Hab das selbe Problem. 38er Arme bei über 100kg. Trotzdem lieber KB und KH als curls....
Weißt du deinen Oberschenkelumfang?
-
 Zitat von lukiii
ich weiss, dass ich damit nciht gemeint bin, aber ich habe 35 OA und 64-65 Schenkel, nur um vergleichen zu können
Supps: Protein und seit kurzem Creatin (Monohydrat)
-
 Zitat von lukiii
knapp unterhalb der adduktorenmitte: 67cm. kp ob ich richtig gemessen hab.
-
respekt zu den gewichten, einfach krass wv. kraft du hast
allerdings ist es auch genau das, was mich ankotzt. ich bin seit 1 jahr dabei, schwerer, mehr oberarmumfang und stinke bei den arbeitsgewichten richtig ab im vergleich zu dir...
wünsch dir für die zukunft alles gute, nutze dein potential!
-
Eisenbeißer/in
echt Wahnsinn was für ne Kraft du mit grade mal 16 schon hast. Was hast du vor dem Krafttraining für Sport gemacht? Wohnst du in Bielefeld,? Wenn ja welches Studio ist das? Kommt mir vor als wärst du wie Obelix, als Kind in Zaubertrank gefallen...
-
also, ich bin kürzlich 17 geworden.
Wohne in der Nähe von Bielefeld ( 30km)