Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Ersmal meine Daten:
    1,85m
    85kg
    kfa ca 15%

hab mir heute morgen müsli und whey shake reingehaun...halbe stunde später dann 40 gramm und 2 kapseln genohmmen und mich dann nochmal eine halbe stunde später auf zum training gemacht.

Dort angekommen habe ich mich sehr motiviert gefühlt und mein körper kribbelte (sehr geil)
    Kraftmäßig konnte ich jedoch keine Verbesserungen feststellen und bei Kniebeugen&Beinpresse hatte ich harte Kreislaufprobleme

...hab ich irgendwas fundamentales falsch gemacht? (hab mir eigtl einen leichten Kraftzuwachs erhofft)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von UltimateGainer
    Ersmal meine Daten:
    1,85m
    85kg
    kfa ca 15%

hab mir heute morgen müsli und whey shake reingehaun...halbe stunde später dann 40 gramm und 2 kapseln genohmmen und mich dann nochmal eine halbe stunde später auf zum training gemacht.

Dort angekommen habe ich mich sehr motiviert gefühlt und mein körper kribbelte (sehr geil)
    Kraftmäßig konnte ich jedoch keine Verbesserungen feststellen und bei Kniebeugen&Beinpresse hatte ich harte Kreislaufprobleme

...hab ich irgendwas fundamentales falsch gemacht? (hab mir eigtl einen leichten Kraftzuwachs erhofft)
    Ja!
    Du must es auf nüchternen Magen nehmen.
    d.h. min. 2h vorher nix essen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kaputo
    ich habs neulich bestellt. mal sehen ob es wirklich so gut wirkt wie von manchen beschrieben. ich bin gespannt.
    produkt ist absolut ok. ich werde es wieder kaufen.

Neuer Benutzer

Plutonium einnahme

Hey , mal ne frage .

Ich habe Plutonium bei meinem bbhändler gekauft, er meinte zu mir ich soll bei der einnahme aufpassen dass die Kohlensäure im Wasser weiter enthalten bleibt, er mient die Kohlensäure soll zur wirkung bei wirken und deswegen ist sie wichtig.
    Ist da was dran ??

MFG

SImon

Gesperrt
    Zitat Zitat von simon_1991
    Hey , mal ne frage .

Ich habe Plutonium bei meinem bbhändler gekauft, er meinte zu mir ich soll bei der einnahme aufpassen dass die Kohlensäure im Wasser weiter enthalten bleibt, er mient die Kohlensäure soll zur wirkung bei wirken und deswegen ist sie wichtig.
    Ist da was dran ??

MFG

SImon
    Eigentlich ist das doch egal?Wird so oder so im Magen zersetzt und außerdem wäre dies auf der Verpackung dann auch angegeben!

Gesperrt
    Noch ein bisschen mehr drüber informieren den BB'Händler meines vertrauens aufsuchen und dann evtl. mal antesten...

klingt interessant...

Sportbild Leser/in Avatar von Henkel
    Nachdem meine letzten Erfahrungen mit Supps eher mäßig waren (DAA, Inhibit-E, auch eine eingestreute Crea Kur war nicht mehr das, was es mal war) habe ich nun das doch recht teure Zeug ausprobiert.

Ich muss dazu sagen das ich vor einiger Zeit schonmal ß-alanin only genommen habe, damals wirkte es auch schon gut (ohne Diät), hatte mich aber sehr schnell dran gewöhnt (2 Wochen).

Bin jetzt in einer ziemlich strengen Diät (nur Shakes (mit einem Ei) + Gemüse + Sonnenblumenkerne), mit einem Reefed Tag, und habe nach der ersten Woche begonnen das Zeug zu nehmen, in der Hoffnung den Krafteinbruch zu umgehen (normal muss ich nach 1 - 2 Wochen Diät die Gewichte reduzieren). Nunja, bin jetzt am ende von Woche 5 und konnte mich sogar in vielen Übungen steigern, den Rest halten. 5 Kilo sind weg, bei einem Defizit von gut 500kcal, ich find das schon mehr als zufriedenstellend.

Also, ich sag natürlich nicht daß das bei jedem so wirkt, aber wer bei strengeren Diäten wie ich mit Krafteinbrüchen zu kämpfen hat, sollte dem Zeug ruhig mal eine Chance geben. Habe jetzt noch 2 Wochen (hoffe ich zumindest) vor mir, werde dann ggf. noch mal RE geben.

Der booster Effekt ist übrigens wie immer nicht so gewaltig, etwas wacher, evtl hier und da etwas mehr Kraft, aber nichts dolles. Wie gesagt messe ich das Supp nicht daran, also nicht Schimpfen wenn die direkte Wirkung so lala ist.

Grüsse,

Henkel

PS: ich muss dazu sagen das ich Sachen BCAAs und was da nicht noch alles drin ist, vorher nie genommen habe, also bin ich mir nicht sicher wie es bei Leuten wirkt die schon jedes erdenkliche Supp mono nehmen.

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Hab vergessen ob ich schon in diesem Thread geschrieben habe, also einfach nochmal:

Hab mir Plutonium aus jucks geholt, weil ich einfach mal wissen wollte wie sich pumpen mit so nem Supp anfühlt.

Motivation 10/10

Hatte richtig Lust trainieren zu gehen, immer wenn ich es genommen habe. Man bekommt einfach dieses Gefühl was einem sagt, dieses Training wird genial. Liegt wohl nicht zuletzt grade an der Aufmachung / Werbung : >

Trainingseffekt 8/10

Pump schlug bei mir nicht so an, bin aber auch für viele Medikamente ein "non-responder", kann also auch daran liegen. Mehr Pump war es defintiv, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (sprich platzen).
    Ermüdung während dem Training war = 0, nach dem Training allerdings Loch Effekt.
    Fitter, wacher, angenehmer zu trainieren zu 100%, gibt auch ein richtig geiles angespanntes, "kinsterndes" Gefühl im Körper : >

Verträglichkeit 6,5/10

Nüchterner Magen ist zu empfehlen, sonst weniger Effekt.

Ich hab allerdings mehrmals mit leicht gefülltem Magen das Zeug genommen und nach 30 Minuten richtig Dünnpfiff bekommen.

Preis: 6,5/10

Günstig ist anders, muss jeder selber wissen ob er sich diesen "Luxus" gönnen / leisten will.

Fazit: 8/10

Wer Geld übrig hat, oder einfach mal nen Booster testen will ist hier mit nem richtig guten, soliden Produkt gut beraten. Würde das Ausprobieren jedem empfehlen.

Sportstudent/in
    Ich habe das Zeug damals noch unter dem Namen "Detonator" probiert und war sehr zufrieden. Ist aber preislich wie gesagt ein Luxus Produkt

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    wobei man sagen muss das plutonium keine mogelpackung ist.
    bei den ami boostern werden immer 45-60 "scoops" angegeben um
    es im ersten moment preiswert aussehen zu lassen. allerdings
    braucht man dann meistens 2-3 portionen um überhaupt eine wirkung
    zu verspühren. beim plutonium reicht eine portion vollkommen aus!

ich finde auch 2€ pro trainingseinheit jetzt nicht so wahnsinnig teuer,
    bei 3x training pro woche sind das 24€ im monat.

wenn ich bei uns im studio sehe wie die leute für 1,80€ nen 0,5l proteinshake nach dem
    training trinken finde ich die investition in einen guten booster besser angelegt

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte