-
Men`s Health Abonnent
Alter, was is das denn für ein Freak? 300kg RAW mit 20? Oh man, ich hasse euch alle!
-
okay dann werde ich einfach von de rmarkeriung aus gesehen imemr mal nen finger enger greifen und schauen wa sbeste ist
-
Also wenn du eine flachere brust hast dann soltest du erst recht weiter greifen, oder möchtest du weiterhin eine flache brust ???
-
nein aber man sagt doch mit dem gewicht kommt masse, und ich bin doch sowieso recht klein
-
die masse kommt nicht allein durch das gewicht - die ausführung, bzw. der bewegungsumfang spielt auch ne rolle.
wenn ich flachbankdrücken mache, geht die stange nicht einfach gerade rauf. wenn sie auf der brust abgesenkt liegt, liegt sie im bereich der brustwarzen. wenn ich die hantel komplett nach oben gedrückt habe, ist sie etwa auf augenhöhe. also drück ich das gewich nicht nur senkrecht nach oben, sondern auch noch leicht nach hinten. dabei spühr ich die brust am besten. um die dehnung gut hinzubekommen, solltest du die stange nach möglichkeit etwas weiter als schulterbreite greifen. dich nur nach der riefung oder den ringen an der stange zu orientieren ist vielleicht nicht so gut, da die ringmarkierungen von stage zu stange variieren.
-
aber wenn ich zu breit greife, kann ich doch nicht so weit runter als wenn ich etwas enger greife z.B den kleinenfinger neben der markierung.
ich bin ja etwas kleiner und habe ni9cht lange arme
-
natürlich sollst du mit deinen armen keinen 'spagat' machen.
und wenn wir die individuellen markierungen an deiner stange ausser acht lassen würden... würdest du die stange bis auf deine brust absenken können, wenn du diese schulterbreit greifst?? das problem ist: wenn du die stange zuuu eng greifst, werden eher deine trizeps als deine brust belastet. auf der anderen seite wäre es auf jeden fall wünschenswert, wenn du am untersten punkt der bewegung eine dehnung in deiner brust spühren würdest.