Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175
    Discopumper/in
    Du kannst die Bilder gerne monatlich bringen. Allerdings sollten es nicht gerade Schnappschussbilder sein Und wie sieht es eigentlich mit Beinbildern aus?? Gehören doch wohl dazu

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    rumgesülze.
    wie treffend.
    damit lässt sich dein weinerlich-empörtes geseiere am besten beschreiben.
    wer nicht diszipliniert genug ist, aus eigener kraft etwas zu erschaffen, sondern stets den zuspruch anderer braucht um motiviert zu bleiben, aus dem wird sowieso nix.
    es ist gut menschen mit potential zu unterstützen.
    aber unterstützung muss man sich erst verdienen.

dachte ich mir auch.
    deshalb hab ich meinen hinweis auch freundlicher als sonst üblich formuliert!

Das muss betont werden.........

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Das muss betont werden.........

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    rumgesülze.
    wie treffend.
    damit lässt sich dein weinerlich-empörtes geseiere am besten beschreiben.
    wer nicht diszipliniert genug ist, aus eigener kraft etwas zu erschaffen, sondern stets den zuspruch anderer braucht um motiviert zu bleiben, aus dem wird sowieso nix.
    es ist gut menschen mit potential zu unterstützen.
    aber unterstützung muss man sich erst verdienen.

dachte ich mir auch.
    deshalb hab ich meinen hinweis auch freundlicher als sonst üblich formuliert!

Was vernünftiges an Beitrag bringt der eh nicht zustande....1.471 Beiträge 1471 x Müll und offtopic Quatsch. Beleidigendes und nerviges Zeug, das ist alles.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von sportymuc
    Was vernünftiges an Beitrag bringt der eh nicht zustande....1.471 Beiträge 1471 x Müll und offtopic Quatsch. Beleidigendes und nerviges Zeug, das ist alles.

Denk bitte daran ,das offtopic im ontopicbereich auch nicht das optimale ist und gegen die forenregel verstösst.

Sportbild Leser/in
    Trainingsplan ist sehr schlecht. Du fängt mit Wadenheben, also einem kleinem Muskel und gehst dann KB?

Verwerf deinen "Trainingplan", du brauchst keine ISOs, du brauchst die altbewährten Grundübungen, du brauchst erstmal eine Substanz, so wie du ausschaust und schreibst, ist ja bis auf Haut und Knochen, höchstens noch etwas Fett mitdabei.

Mit deinen 40kg brauchst du auch keine 2500kcal. Das meiste wird eh ausgeschieden oder endet als Blähung. Ich habe 83 und halte mit ~ 2200 kcal problemlos mein Gewicht.

Ausserdem müsstest du mindestens 6 Monate ohne Unterbrechung trainieren, nicht um Erfolge zu sehen, sondern erst dann stellt sich heraus ob dein Vorhaben ausm Affekt und somit kurzlebig ist oder du es ernst meinst.
    Du bist ja auch noch bald 18, dh es kommen deutlich mehr Versuchungen, die dem Training schaden..

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von sportymuc
    Man muss zugeben das Carlos seine Beiträge recht offensiv formuliert, aber das ist nunmal seine Art, ich nenn das Charakter! Meine Mentalität ist teilweise auch extremer, das führt dann eben dazu das einem die einen zustimmen und die anderen es zu übertrieben finden. Lieber so unkonventionell wie 10% als so konventionell wie 90%!

Die Aussagen die Carlos hier in dem Thema getroffen hat, sind im Kern keineswegs falsch!

Die meisten Jugendlichen trainieren nur eine kurze Zeit und verlieren die Motivation, weil sie merken das es doch nicht so schnell voran geht und das Du im Oktober immernoch eine normale Figur haben wirst, ist auch kein Geheimnis!
    Sponsored by body-union24.de

Sportbild Leser/in
    so formuliert geb ich dir sogar recht, hab auch mal mit 2 anderen angefangen und nach 1 monat hat der erste aufgegeben und nach 3 monaten war ich allein....man muß auch weitermachen und motiviert bleiben wenn man nichts sieht...

Aber so wie der "Schädelspalter" das rübergebracht hat find ich einfach nicht in Ordnung. Stets haarscharf an der Beleidigung. Finde das teilweise erschreckend wie manche Leute hier (und das sind einige) anscheinend ihr ego aufwerten müssen, indem sie andre niedermachen.

Sinn des Forum´s sollte doch sein, sich gegenseitig zu, helfen und zu unterstützen, nicht sich gegenseitig fertig zu machen.

Finde es motiviert vielleicht mehr und hilft mehr Zuspruch und "Bewunderung" auch kleinster Fortschritte, als wenn du gesagt kriegst, sieht eh sch**** aus und bringt alles nichts....das demotiviert irgendwie total. Geht mir jedenfalls so.

Ein andrer braucht vielleicht nen "Drill-Instructor" der ihn regelmäßig niedermacht und dadurch anfeuert.....Das ist halt individuell....Geschmacksache...wie Domina oder Kuschelsex.

Damit das ganze nicht in´s offtopic geht (aber das musste einfach mal gesagt werden) bevor ihr so Sachen schreibt wie der Schädelpalter, lest mal genau was am Anfang des Threads steht und daß die Ausgangslage des TE vielleicht nicht die einfachste ist. Vielleicht seid ihr dann mal bischen zurückhaltender!
    Wenn man mal in die Situation kommt wie er, dann hat man ne Vorgeschichte und wenn dann einer so mit dem Hammer draufgeht....gar nicht gut!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hab in diesen Faden nicht mehr reingeschaut, weil ich gedacht hab dass hier keiner mehr schreibt.
    Trainingsplan ist sehr schlecht. Du fängt mit Wadenheben, also einem kleinem Muskel und gehst dann KB?
    Nein, Wadenheben kommt zuletzt. Ich finde meinen TP gar nicht so schlecht, andere haben mir geholfen vom Forum den zu machen. GÜ sind doch alle drin und Isos hab ich auch ziemlich wenige drin, so gut wie keine. Den aktuellen Plan kannst du ja in meinem anderen Faden schauen, im Anfängerbereich.
    Mit deinen 40kg brauchst du auch keine 2500kcal. Das meiste wird eh ausgeschieden oder endet als Blähung. Ich habe 83 und halte mit ~ 2200 kcal problemlos mein Gewicht.
    Ich wiege fast 49kg und 2500 Kalorien langen mir nicht. Ich bin auch noch so sehr sportlich (Tischtennis), hab diese Woche ca. 2800kcal gehabt und hab nix zugenommen. Und Blähungen hab ich fast nie, nur soviel wie ich schon immer hatte/hab

Du bist ja auch noch bald 18, dh es kommen deutlich mehr Versuchungen, die dem Training schaden..
    Was meinst du damit? Und ja, ich meine es ernst mit BB. Ist mir egal wie die heutige Jugend drauf ist. Wenn ich was will, dann zieh ich das durch.

Danke nochmal für alle Beiträge! Wäre nett, wenn ihr mir meine anderen Fragen noch beantworten könntet.

(Zu der Sache wegen Erik Schädelspalter: Ist schon ok, wir kennen ihn ja so Ich bin für jeden Kommentar dankbar, solange er zum Thema beiträgt.)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Grad mal den Thread überflogen, hauptsächlich die Bilder angeschaut. Find ich gut dass du dich zeigst in einem BB-Forum (ich hab auch nicht viel mehr Muskeln, aber irgendwie würde ich mich hier im Moment wohl nicht zeigen wollen ^^). Auch finde ich gut dass dus aus der Magersucht raus schaffst

Hast du dir mal den WKM-Plan angeschaut? Der wäre mit Sicherheit auch gut für dich, damit hab ich jetzt nach ein zwei anderen Plänen auch angefangen und mir gefällts.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte