ich hab damals imemr quark gekauft, wie im eröffnungspost, hatte ich mir ne ganze platte gekauft mit 12 packungen und jeden abend eienn gegessen, aber imemr bei den letzten löffel kamm mir shcon fast der brechreiz, ich war bestimmt immer locker ne viertelstudne bis halbe studne beschäftigt den ganzen quark auszulöffeln.
da mag ich haferflocken leiber oder was anderes
Hat ja auch keiner gesagt, dass du den Pur essen sollst
habe den auch gar nicht pur gegessen, ich habe 500g quark in einen messbecher geschüttet, milch da rein gemacht, 2 löffel marmelade oder ne halbe bannane bisschen süstoff und das gemixt bis das cremig war und ausgelöffelt, war aber trotzdem nicht der burner
habe den auch gar nicht pur gegessen, ich habe 500g quark in einen messbecher geschüttet, milch da rein gemacht, 2 löffel marmelade oder ne halbe bannane bisschen süstoff und das gemixt bis das cremig war und ausgelöffelt, war aber trotzdem nicht der burner
Fehlt Süßstoff
aber mal ehrlich.
Gibt so gute MQ-Rezepte und sogar nen Stickie dazu...
Oder Royal Flavour System
Aber du musst natürlich keinen Quark essen wenn er dir partout nicht schmeckt, aber Haferflocken sind keine Alternative
Magerquark ist Dreck. Und egal was man mit dem anstellt und wie man den mischt, es macht keinen Spaß den zu essen und das muss man auch nicht.
Genau wie dieser eckelhafte Harzer Käse.
Allgemein ist das mit dem Essen natürlich so eine Sache. Man isst halt einfach mehr und wird dabei nicht mal wirklich fetter. Haben viele einfach kein Verständis dafür.
Lesezeichen