-
Magerquark ist Dreck. Und egal was man mit dem anstellt und wie man den mischt, es macht keinen Spaß den zu essen und das muss man auch nicht.
Genau wie dieser eckelhafte Harzer Käse.
Allgemein ist das mit dem Essen natürlich so eine Sache. Man isst halt einfach mehr und wird dabei nicht mal wirklich fetter. Haben viele einfach kein Verständis dafür.
-
 Zitat von Hiroshige
Magerquark ist Dreck. Und egal was man mit dem anstellt und wie man den mischt, es macht keinen Spaß den zu essen und das muss man auch nicht.
Genau wie dieser eckelhafte Harzer Käse.
Allgemein ist das mit dem Essen natürlich so eine Sache. Man isst halt einfach mehr und wird dabei nicht mal wirklich fetter. Haben viele einfach kein Verständis dafür.
probiere mal whey mit magerquark zu mixen . schmeckt lecker !
-
Zitat: Weil die Proteinqualität schlechter ist und 500g Hafer eben sehr viel schwerer zu essen sind als 500g MQ lecker zubereitet
ja und ist das jetzt ziemlich relevant für mich?
hauptsache ich komme auf meine gewünschte menge.
ist doch egal ob etwas die bioligische wertigkeit von 100 hat oder nur von 99 oder so, ka was haferflocken haben aber wenn juckt das denn. ich mache mir auch keinen kopf darüber ob ich eine bestimtme übung im untergriff oder obergriff machen.
man sollte halt nur nicht die kniebeugen gegen die abduktorenmaschine tauschen...
-
Forum Spezialist/in
Mit dieser Einstellung wirst du in diesem Sport nicht weit kommen
Ach: Von der Biologischen Wertigkeit hab ich garnicht gesprochen
-
das kommt mir alles so theoretisch rüber, ich versuche immer mein bestes beim training zu geben und nicht drauf zu achten ob jetzt eine kalorie zu wenig oder zu viel ist, also warum sind bitte haferflocken keine gute alternative für mich wenn die doch genau so viel eiwieß haben wie quark, und ich haferflocken leiber esse als quark..
-
Eisenbeißer/in
das kommt mir alles so theoretisch rüber
ohne das benötigte wissen wirds nix
ich versuche immer mein bestes beim training zu geben und nicht drauf zu achten ob jetzt eine kalorie zu wenig oder zu viel ist
training sind 100%, ernährung die anderen 100%. wenn du das nicht begreifst bist du meiner meinung nach hier falsch.
-
 Zitat von Iron faktor
probiere mal whey mit magerquark zu mixen . schmeckt lecker !
Schmeckt alles nicht.
Und die Ernährung ist in meinen Augen keine Wissenschaft. Protinlastig und ausgewogen. Mehr nicht. Und dann halt noch genug.
-
quark ftw
500g pott mit 3 teelöffel zucker, etwas milch und o saft rein dann passts
-
ich habe das gefühl nur weil ich flocken besser finde wie quark bin ich hier der blöde..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LG-BB
ich habe das gefühl nur weil ich flocken besser finde wie quark bin ich hier der blöde..
Nö.
Aber niemand würde auf die Idee kommen bei nem Auto Benzin in den Kühlwassertank zu kippen.
Du kannst einfach keine Proteinquelle durch ne Carbquelle ersetzten.
Iss doch einfach Beides, mach ne Banane und Milch dazu, Kakaopulver, fetig!