-
 Zitat von Hiroshige
Dir ist schon klar das du das Ganze auch noch schütteln musst?
schau dir mal die anderen freds von dem trottel an.
ich denke deine frage erübrigt sich.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210510
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
naja, wo der spalter recht hat...
aber um noch was sinnvolles zum thema beizutragen: der shaker muss innen trocken sein, wenn das pulver allein drin ist. und ein tipp hinterher, das pulver welches du ohne flüssigkeit in den trockenen shaker tust - sollte vorher auch trocken gelagert worden sein.
und ja. das ding heisst shaker, weil es -nachdem pulver UND flüssigkeit in seinem inneren zusammengefunden haben- geschüttelt werden muss!
iss doch alles gar nicht sooooo kompliziert.
-
Sportbild Leser/in
Was spricht dagegen alles vor dem Training in den Mixer und dann in eine Flasche abfüllen. Deckel drauf, fertig.
Nach dem Training kräftig schütteln, schmeckt super.
-
ich habe leere vitamin c dose und mixe whey mit creatin und nehme mit. dann in den
shaker damit mit wasser.
-
 Zitat von janus23
Was spricht dagegen alles vor dem Training in den Mixer und dann in eine Flasche abfüllen. Deckel drauf, fertig.
Nach dem Training kräftig schütteln, schmeckt super.
Wenn du zB Kreatin mit drinnen hast, das verfällt im Wasser. Whey macht glaub ich das Gleiche durch.
Shake nach dem Training halt ich jetzt eh nicht für wichtig.
-
 Zitat von Hiroshige
Wenn du zB Kreatin mit drinnen hast, das verfällt im Wasser. Whey macht glaub ich das Gleiche durch.
Bis das Creatin verfällt dauert es aber länger, als z.b. 2 Stunden.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
Bis das Creatin zerfällt dauerts aber mitunter Wochen, Whey zerfällt nicht, es könnte höchstens schimmeln, aber da dauerts auch Wochen, also kein Problem
-
Bitte nen Sticky draus machen...
-
Also ich mein mich erinnern zu können das da mal was mit dem Kreatin war. Wenn man es in Wasser tut zefällt es irgendwie.
-
Pussys! Voll der Frauenzimmerthread hier. Ich sehe schon ein paar muskelbepackte Kerle bei einer Tupperparty!!! *haehae*