-
 Zitat von H_D
hälst du die den ganzen tag in der hand oder wie
Sry ich war da mal neben der Spur
Ich schiebs ma auf die uhrzeit^^^
Ich habe keine Waage und weil die Dinger viel fett haben wollte ich halt vorsichtig sein...
Warum ich jede Stunde was essen will nunja ich bekomm schnell Hunger und da hab ich keine Lust zu verhungern^^
Den stickie schau ich mir gleich mal an
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Killi_Feyzo
Sry ich war da mal neben der Spur
Ich schiebs ma auf die uhrzeit^^^
Ich habe keine Waage und weil die Dinger viel fett haben wollte ich halt vorsichtig sein...
Warum ich jede Stunde was essen will nunja ich bekomm schnell Hunger und da hab ich keine Lust zu verhungern^^
Den stickie schau ich mir gleich mal an
Nee waage kostet nicht mal nen 10er
Und wie wärs mit größeren Mahlzeiten?
Wie gesagt: deiner Verdauung tust du damit keinen gefallen
-
Was hat das den für Auswirkungen auf meine Verdauung?
Is zwar nicht der Grund warum ich das tue aber ich habe gelesen, dass man alle 2-3 Stunden was zu sich nehmen soll
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Killi_Feyzo
Was hat das den für Auswirkungen auf meine Verdauung?
Is zwar nicht der Grund warum ich das tue aber ich habe gelesen, dass man alle 2-3 Stunden was zu sich nehmen soll
alle 2-3h heißt abber nicht jede stunde 
Also ich würde schon 3h dazwischen lassen um deinem Magen Zeit zum Verdauen zu geben.
Wenn immer wieder was dazukommt und die letzte Mahlzeit aber noch im Magen ligt kann der Magen die Nahrung nicht optimal vorverdauen.
Und somit kann sie der Dünndarm auch nicht gut resorbieren.
Besonders bei Protein und Fettlastigen Sachen.
-
wenn bei dir eine banane ne mahlzeit ist, dann hätt ich auch ständig hunger.. das mit den 2-3h ist auch unnötig
-
BB-Schwergewicht
gekochte eier.
-
Lol die Banane soll nicht als Mahlzeit gelten sondern zur Überbrückung bis zum Frühstück
-
75-kg-Experte/in
Geflügelwürtschen, Dose Thunfsich(nicht jeden Tag), Körniger Firschkäse, Buttermilch, Eiweisshake....
gibt soviel Varianten...