Zitat Zitat von Bluesweetness123
Das ist schon richtig, meine wirklich engen Freunde interessieren sich sogar ein wenig dafür (sie geben sich Mühe Aber mit fremden Leuten? Und wenn ich dann noch was getrunken habe, denke ich nur noch ans Training.

Meine Nummer nur aus Höflichkeit?
Er hat mir angedroht, sie jetzt immer wenn er ins Studio geht hinter seine WIndschutzscheibe zu klemmen, bis ich ihn anrufe.
Also ich find du hättest sie ihm ruhig geben können, ist selten genug, dass Zwei mit gleichen Interessen sich finden.

Solange man die fremden Leute damit nicht vergrault find ichs ja okay, aber übertreiben sollte mans halt nicht, und das passiert sehr schnell, wenn man so enthusiastisch ist.

Das wirkt nämlich irgendwie so, als hätte man sonst keine anderen Interessen. Ich möcht dir das jetzt auf keinen Fall unterstellen, aber mir ist es schon oft so gegangen, dass mich jemand mit etwas vollgequatscht hat, dass er/sie besonders super und toll findt und ich hab nur aus Höflichkeit genickt und mich gefragt, wie ich am schnellsten wieder wegkomme.

Naja lange Rede, kurzer Sinn:
Anschneiden kann man das Thema ja, wenn von der Gegenseite etwas Positives oder sogar Hintergrundwissen dazu kommt, ist das quasi der Jackpot, ansonsten halt dezent auf ein anderes Themenfeld umschwenken.