-
Beschäftigt dich halt, weil du am Ball bist in der Beziehung. Quasi ein Hobby. Hättest du ein Faible für Briefmarken, würdest du mit den Leuten darüber sprechen. Grade nach'n paar Piccolöchen ...
Grundsätzlich sollte man die Leute aber nicht zu sehr nerven mit den eigenen Interessen. Ausser natürlich man trifft in's Schwazre und hat das gleiche Hobby. Dann kannste Fachsimpeln, bis du schwarz wirst.
Ich denk' da irgendwie immer spontan an Bekannte mit Autotuningtick z.B. ... da fragt man dann natürlich mal aus Höflichkeit nach - schließlich merkt man, dass der Gegenüber halt sehr gerne darüber spricht ... manchmal tut man sich aber eben auch keinen Gefallen damit, da's dann nur noch darum geht in einer Tour.
Von daher haste doch alles richtig gemacht. In der Disse findest du immer Typen, die sichtbar an der Hantel 'rummachen. Einfach ma nur mit denen ma reden und alles ist in Butter.
-
75-kg-Experte/in
Stimmt, hab da auch einen Arbeitskollegen, der kann stundenlang über Wein reden. So hab ich das noch gar nicht betrachtet 
Ich glaub es wird einfach Zeit, dass die Uni wieder losgeht
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Kommt gelegentlich mal vor (aber nur mit ebenfalls trainierenden)...ist teilweise genauso nervig wie wenn jemand den ganzen Abend über die BuLi erzählt weil er/sie keine anderen Hobbys hat.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Kommt gelegentlich mal vor (aber nur mit ebenfalls trainierenden)...ist teilweise genauso nervig wie wenn jemand den ganzen Abend über die BuLi erzählt weil er/sie keine anderen Hobbys hat.
Ich hab andere Hobbys, aber ich glaub Literatur und Kunst kommen auch nicht ganz so gut an
-
Discopumper/in
Ich glaube du musst einfach mal wieder richtig durch.... werden.
-
 Zitat von Bluesweetness123
Ich hab andere Hobbys, aber ich glaub Literatur und Kunst kommen auch nicht ganz so gut an 
ich würde deinen ausführungen gespannt lauschen, um dich anschließend zu knalln!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich würde deinen ausführungen gespannt lauschen, um dich anschließend zu knalln! 
Das würdest du nicht
Ich gehöre zu den Frauen, die noch ein bissl was auf Treue halten...von daher. Das hab ich ihm auch gesagt
-
Ich gehöre zu den Frauen, die noch ein bissl was auf Treue halten...von daher. Das hab ich ihm auch gesagt 
ich halte auch viel von treue!
kann es nämlich gar nicht leiden, wenn eine meiner gespielinnen anderweitig rumhurt.
-
[...]

Der Ton hier is' rau für 'n 22 Jähriges Fitnessmäuschen ... da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mal sehen ob de bald nur noch bei Andro bist.
-
Das würdest du nicht
relativ schnell oder nachdem du ihm über quark etc vollgesülzt hast?
mal ganz ehrlich. du bist ja ein hübsches mädchen, gute figur und trainierst.
aber glaubst du ein bb oder auch sonst jemand hat lust sich einfach nur nett mit dir zu unterhalten? vor allem über quark und training. wenn er nicht selber völlig beschmiert ist, ist das auch nicht wesentlich spannender als wenn du was von deinem studium erzählst.
der will das gleiche mit dir machen wie erik.
bei einer nicole pfützenreuter ist das vielleicht was anderes, wobei man da auch schon verstrahlt sein muss um sowas dann in einem club gut zu finden.