Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Alien ?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Das würdest du nicht

Ich gehöre zu den Frauen, die noch ein bissl was auf Treue halten...von daher. Das hab ich ihm auch gesagt
    relativ schnell oder nachdem du ihm über quark etc vollgesülzt hast?

mal ganz ehrlich. du bist ja ein hübsches mädchen, gute figur und trainierst.

aber glaubst du ein bb oder auch sonst jemand hat lust sich einfach nur nett mit dir zu unterhalten? vor allem über quark und training. wenn er nicht selber völlig beschmiert ist, ist das auch nicht wesentlich spannender als wenn du was von deinem studium erzählst.

der will das gleiche mit dir machen wie erik.

bei einer nicole pfützenreuter ist das vielleicht was anderes, wobei man da auch schon verstrahlt sein muss um sowas dann in einem club gut zu finden.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Wessen Illusionen willst du jetzt zerstören?

Was soll man denn sonst machen, gleich von vorne herein klar machen, dass die heiligen Hallen des trainierten Tempels für Besucher geschlossen bleiben? Der Typ schleicht sich mit einem Fluch auf den Lippen und man hat keinen Gesprächspartner mehr.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Die meisten Typen wollen ja eh nur schnoakseln....

Außer ikke natürlich....

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich habe noch mal nachgedacht (jaja…)
    also dit muss ja die hölle sein, wenn man sonem scharfen jerät jejenüber sitzt, wo einem das wasser im mund zusammenläuft. Aber statt schnell klar zu machen wer näher dran wohnt, muss man sich erst 4 stunden low-carb magerquark jeschichten anhören.
    und dit nich etwa, um sie im anschluss dann stundenlang änäl oder sonstwie durchzubonken, sondern um (Achtung!) evtl. ihre telefonnummer zu bekommen!

auf-frauen-stehen erscheint mir mehr und mehr wie ein fluch… ihr tut mir a bisserl leid

ähm…aber bei der TE lohnt sich diese geduld natürlich. welche frau hat schon so ein schønes sixpack
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    "Schnakseln" klingt nicht schön, sag lieber "pudan".

http://www.youtube.com/watch?v=JHOFWzxcWZ0
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    ich habe noch mal nachgedacht (jaja…)
    also dit muss ja die hölle sein, wenn man sonem scharfen jerät jejenüber sitzt, wo einem das wasser im mund zusammenläuft. Aber statt schnell klar zu machen wer näher dran wohnt, muss man sich erst 4 stunden low-carb magerquark jeschichten anhören.
    und dit nich etwa, um sie im anschluss dann stundenlang änäl oder sonstwie durchzubonken, sondern um (Achtung!) evtl. ihre telefonnummer zu bekommen!

auf-frauen-stehen erscheint mir mehr und mehr wie ein fluch… ihr tut mir a bisserl leid

ähm…aber bei der TE lohnt sich diese geduld natürlich. welche frau hat schon so ein schønes sixpack
    So viel besser scheint's bei euch aber auch nicht zu sein ... zumindest haben die meisten meiner schwulen Freunde dauernd Herzschmerz und Beziehungsstress ... hab' immer den Eindruck bei den Männern untereinander geht der ganze Stress jeweils erst nach dem "Einplomben" los!

Erst wird jebumst wie'n Held nach'm gayromeo-Date oder Gayclubabend und dann fühlen sie sich doch benutzt und betrogen wie 'ne Olle, die ihre Tage hat.

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    willkommen in meiner tristen welt...

Zitat Zitat von moogle
    So viel besser scheint's bei euch aber auch nicht zu sein ... zumindest haben die meisten meiner schwulen Freunde dauernd Herzschmerz und Beziehungsstress ... hab' immer den Eindruck bei den Männern untereinander geht der ganze Stress jeweils erst nach dem "Einplomben" los!

Erst wird jebumst wie'n Held nach'm gayromeo-Date oder Gayclubabend und dann fühlen sie sich doch benutzt und betrogen wie 'ne Olle, die ihre Tage hat.
    möglich. dit sind vermutlich die häßlichen, die nüscht abkriegen. (grund: "you`re a 5 looking for a twelve!" )
    dit is ja nun überall dit gleiche.
    R.I.P. Stefan Hentschel

"…ja ich habe ja jetzt auf low carb umgestellt!"

"tatsächlich?"

"Jaaa! und darum kann ich eben nach 18 uhr nichts mehr essen. also nichts was zucker enthält…

"mhm…"

"…aber manchmal esse ich dann doch noch was. ICH WEIß! ich sollte nicht…"

"nein nein"

"aber an manchen tagen da überkommts mich einfach. so wie letzten dienstag! …oder wars mittwoch? es muss mittwoch gewesen sein, denn da war ja mein termin vom friseur geplatzt. das war ja vielleicht ein mist. am donnerstag wollte ich nämlich zu diesem vorstellungsgespräch und dann wollte ich ja die haare neu haben, verstehst du?.."

"klar."

"und da habe ich dann abends aus frust doch noch ein stück schokolade gegessen. ich sage dir. und dann ein schlechtes gewissen gehabt. manche frauen können ja essen, was sie wollen. aber ich nicht. bei mir setzt das alles an, besonders hier."

"ach das ist doch sexy."

" hach du kannst so gut zuhören. na jedenfalls kaufe ich immer diesen quark. ABER magerstufe…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Der Quark war eine Metapher
    Und klar bin ich auch nicht derart naiv, dass ich nicht wusste, was der wollte. Sein Pech, nun musste er mir zuhören

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte