Ja,das mag schon sein.Bankdrücken kann und macht jeder ---pieeep---!
Jo,hast RechtSchau dir doch mal die ganzen Aufgespritzten Idioten an wenn Du zu einerm Landesausscheit z.b. Landesmeisterschaft oder irgendeinem anderm Bankdrückwettbewerb fährst!
auch hier hast du Recht! dennoch ist Bankdrücken auch eine Kraftsportart und es ist unsportlich das öffentlich runter zzu machen wie Dietmar!Die können nichts anderes! Und denken aber Sie sind die größten!
Kraftdreikämpfer das sind die waren Kraftsportler!!!
Dietmar hat nicht nur Bankdrücker runtergemacht,für ihn fängt ein Kraftsportler erst bei 120 Kg Körpergewicht und einer Leistung von 300-220-300 an!Eh sorry man aber ich versteh echt nicht wieso Du den Dietmar so angreifst!
So habe ich es geschrieben und er hat gesagt,das er es so sieht! Ich habe nur einen teil seiner Auusage hier rein kopiert. ich dachte das sagt schon alles! Schon alleine die Auusage "wenn du nicht nmal 250 vom Boden weg ziehen kannst"
Es gibt auch noch naturale Kraftsportler-und 250 hebt man natural mal nicht einfach so nebenbei (mal vorsichtig ausgedrückt). Das schaffen viele Stoffer nicht mal!

Lesezeichen