-
 Zitat von Misterion
zum Defizit: fang die AD erstmal mit deinem Tagesumsatz an, um deinen Körper an die Umstellung zu gewöhnen!
Ok, bis jetzt ist alles im grünen Bereich - ich hab vorher mit Sicherheit auch nich viel KH gegessen - allerdings ist das nur ein Schätzwert, weil ich es nie aufgeschrieben habe. Allerdings habe ich beim Einkaufen auf Low Carb und Low Fat geachtet - aber natürlich nicht bedacht, das Tomaten und Gemüse allgemein natürlich auch KH haben...und Tomaten hab ich immer viele gegessen.
 Zitat von Misterion
Du wirst trotzdem in wenigen Tagen ca. 2kg abnehmen, da sich deine Speicher leeren und du Wasser verlierst.
Deswegen das viele Wasser trinken oder welchen Hintergrund hat es. 5l zu trinken/Tag ist schon recht viel. Ich werde mir aber Mühe geben. Was ist denn ein guter Wasseranteil im Körper? Ich komme laut Waage immer auf so 58-59%
 Zitat von Misterion
Denk an Cardio! Die ist in der AD um einiges effektiver, da der Körper direkt an das Fett geht, wegen dem adaptierten Zustand.
Bei 2 mal HIT-Training in der Woche - wie oft würdest Du mir Cardio empfehlen? Weil ich will mich ja auch nicht übertrainieren. Ist 1h Schwimmen als Cardio eigentlich geeignet?
 Zitat von Misterion
Unter 2000kcal würde ich nicht gehen.. ach ja und regelmäßige saubere Ladetage/Refeeds nicht vergessen! Der erste nach zwei Wochen, dann am besten wöchentlich...
So hatte ich es geplant. Erster Refeed Tag (sauberer Refeed=mehr langkettige Kohlenhydrate, Fett und dennoch nicht über Tagesumsatz oder ist es egal) nach 2 Wochen, dann 6 + 1 Refeedtag
 Zitat von Misterion
Milch+Whey (gerade ISO) ist die Schwachsinnigste kombi die es gibt!
Es hat, wie Simme schon sagte, milch in der AD nix verloren
Wenn du milch trinken willst kannste eh auch MKP nehmen..
Aber teures iso-Whey mit milch erschwenden 
Nein, ich kann auch auf Milch verzichten - versuch es mal, mit Wasser runterzuwürgen. Alles ne Frage der Gewöhung denke ich
Danke für die Tipps