-
Eisenbeißer/in
Käse passt schon in die AD, bei Quark hast du schon recht viele carbs..
vergiss Körperfettwaagen!!!
meine sagt mir immer ich hät nen KFA von 22% sind aber realistisch eher 12%, nach Caliper 9%.
die KFA-Waagen gehen zu 95% nach Gewicht und BMI, rechnen dann hoch, nur Spiegel, Körperwaage und Caliper sind gute Messmethoden für die Diät.
Das viele Wasser ist sehr wichtig um deine Nieren zu entlasten und um dein Fett "auszupinkeln" siehe AD-Sticky.. der Wasseranteil geht trotzdem runter!
Wenn du schon low carb gemacht hast, wirste vlt etwas weniger zu anfang abnehmen.
Cardio:
Jeder sollte zumindest regeneratives Cardio (ca.70%Hf/140er)in seinem Trainingsplan drin haben, 2-3 mal die Woche halte ich für optimal!
Unabhängig vom Krafttraining versteht sich, ob HIT,HST,Cluster,PITT oder Doggcrab.
Ich geh z.B 2-3mal die Woche langsam laufen,mit den richtigen Schuhen und der richtigen technik ist es ein gutes Wadenwachstumstraining.
Dabei ist es bei mir sogar eher zuträglich für die sonstige UK-regeneration!
will man seine Kondition/Kraft/schnelligkeit verbessern und starkes übergewicht hat, bietet sich eher HIIT an.
-
wie lange trainierst du schon?
-
 Zitat von H_D
wie lange trainierst du schon?
2 Jahre - hatte aber berufsbedingt auch mal ne Pause drin...davor hab ich aber auch immer (mit Unterbrechungen) das Fitnessstudio besucht