Einen deutschen Mr. O wird es aus politischen Gründen wohl niemals geben.
Ein 4. Platz für DW ist denkbar, ein 3. Platz wäre weltklasse.
Solange es keinen gibt der den Platz verdient, wirds auch so bleiben!
Politik hin oder her, bislang war einfach kein Deutscher gut genug!
@hman20
Der Mr. O wird auch noch so interessant werden, es geht ja nicht nur um die Plazierungen, es ist auch immer wieder interessant zu sehen wie der ein oder andere sich verbessert oder verschlechtert hat.
@tintifax_2
Klar ist die Vorbereitung im *****, aber im Endeffekt macht er sowas schon seit Jahrzenten und da ist die Wahrscheinlichkeit auch entsprechend hoch das man sich mal verletzt. Bei der Erfahrung und ärztlichen Versorgung, wird er auch relativ schnell wieder fit werden!
Denk mal an Zack Kahn, der trainiert jetzt schon wieder seine Beine und obwohl er am Anfang wochenlang zu 100% auf seine Krücken angewiesen war!
Desweiteren hat Branch schon soviel mit dem Sport verdient, das er nicht mehr wie einige "Newcomer" darauf angewiesen ist immer Präsenz zu zeigen, da kann er sich auch ganz entspannt auf die Coach setzen, regenerieren und sich ordentlich aufs nächste Jahr vorbereiten.
Branch wird mit Sicherheit nächstes Jahr auf der AC stehen, nur mit welchem Niveau ist die Frage.
Schlierkamp ist aber bestimmt nicht so weit hinten platiert worden, weil er Deutscher war. Da gab's schon viel krassere Skandale beim Mr.O, bei denen es Amis voll erwischt hat, nicht nur Ausländer. Und wenn schon einer von den verhassten Engländern jahrelang den Thron besteigen darf, wird sicher früher oder später auch mal ein Deutscher oben landen - aber, wie schon gesagt, natürlich erst, wenn dieser auch konstant über Jahre absolut überzeugende Leistungen bringt.
Lesezeichen