-
75-kg-Experte/in
jeder kann eigentlich zunehmen,wird wohl am trainings oder ernährungsplan liegen
-
Habe auch schon gehört dass das mit einem Stoffwechelproblem zu tun haben könnte...
Wäre das möglich? Ich meine: Mein Gewicht schwankt manchmal im 3kg Bereich und das im Wochentakt.
Ist das jetzt eigentlich Off-Topic?
-
75-kg-Experte/in
wenns nicht an deiner ernährung liegt bist du vielleicht einfach übertrainiert
-
Wenn du nicht zunimmst,dann isst du einfach nicht genug!So einfach ist es.
An deiner Stelle würde ich mich mal hier umsehen und mich etwas inspirieren lassen.
Aber nur wenn du über deine Üblichen Mahlzeiten nicht noch mehr Kcal zuführen kannst.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
Sind hochkalorische Shakes mit dabei,welche man zwischendurch sich zuführen kann.
Flüssig geht immer noch einiges,wenn man schon mit den normalen Mahlzeiten Schwierigkeiten hat.
Was das Creatin anbelangt,ist es deine Entscheidung.Könntest aber mal die Kalorien erhöhen und wenn du dann an ein Plato stößt erst das Creatin rein nehmen.
Wie du willst!
-
75-kg-Experte/in
wie sieht denn dein trainingsplan aus
-
 Zitat von dennis_
wie sieht denn dein trainingsplan aus
Ja,das interessiert!
Kann auch daran liegen!
-
Einen wirklichen professionellen TP habe ich seit letztem Monat nicht mehr, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuem Fitness bin.
Derzeit mache ich folgendes:
Mittwochs, Freitags 1500-2000 Meter schwimmen
Montags, Sonntags 5-10km (Je nach Laune) joggen
Dienstag, Donnerstag WT (Wing Tsun, separates Training nach dem Programm: BBP)
täglich..
Curls 12x5
Military Press 12x5
Dips 12x5
Weite Liegestütz 15x4
Was die Shakes betrifft...
Ist das Risiko hoch das man schnell dick wird? Oder kann man das regulieren indem man rechtzeitig wieder aufhört die zu konsumieren?
Wäre es sinnvoll die mit Whey zu mixen?
-
75-kg-Experte/in
da siehste es doch ,täglich machst du curls ,dips und so ,da kannst du auch nix erwarten
-
75-kg-Experte/in
du solltest jeder muskelgruppe schon so 72 -96 stunden erholung zum wachsen geben,mach dir einen geeigneten tp,das viele schwimmen und joggen kann sich auch negativ auf die muskeln auswirken,so ist es zum beispiel bei mir.jedes mla wenn ich cardio mache verliere ich masse und das schon bei ner halben stunde.das ist aber von person zu person anders,da du deiner meinung aber eh nicht schnell zu nimmst ,könnte es sehr gut sein das es an deinen häüfigen ausdaueraktivitäten liegt
-
 Zitat von jonbovi
Einen wirklichen professionellen TP habe ich seit letztem Monat nicht mehr, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuem Fitness bin.
Derzeit mache ich folgendes:
Mittwochs, Freitags 1500-2000 Meter schwimmen
Montags, Sonntags 5-10km (Je nach Laune) joggen
Dienstag, Donnerstag WT (Wing Tsun, separates Training nach dem Programm: BBP)
täglich..
Curls 12x5
Military Press 12x5
Dips 12x5
Weite Liegestütz 15x4
Was die Shakes betrifft...
Ist das Risiko hoch das man schnell dick wird? Oder kann man das regulieren indem man rechtzeitig wieder aufhört die zu konsumieren?
Wäre es sinnvoll die mit Whey zu mixen?
was ist denn dein Ziel?