-
 Zitat von H_D
wie sportlich bist du denn? für hiit brauchst du schon ordentlich intensität. warum nicht langsam anfangen?
am wichtigsten fürs abnehmen ist deine ernährung, die passt?
...weil er RESULTATE sehen möchte!!! und hiit ihm diese beschehren kann, auch ohne viel muskelverlust.
 Zitat von Zerotonin
Hab vergessen zu erwähnen das ich jetzt nich gleich unmengen an Kilos verlieren will mich stört nur mein Bauchspeck und der olle Hüftspeck....dafür brauch ich tips....also Bauch trainiere ich 2 mal die Woche je 2 Übungen mit 3 Sätzen bis zum muskelversagen.
wie du sicher schon irgendwo gelesen haben wirst, du kannst nich willkürlich und auf ein bestimmtes areal beschränkt körperfett abbauen. du wirst nach und nach deinen kfa senken müssen, bis dir deine bauch- und hüftregion wieder zusagt. und an dieser stelle geht, wie H_D bereits ausgeführt hat, kein weg an vernünftiger ernährung vorbei. (vielleicht magst du ja mal posten, wie derzeit dein ernährungsplan ausschaut).
und was die häufigkeit des hiit angeht. in anlehnung daran, dass du schreibst das du nicht so der ausdauersportler bist... ich würd vorschlagen, dass du das cardio an eisen-freien tagen absolvierst. zumindest für den anfang. dann kannst du schauen, wie gut du damit zurechtkommst.