-
-
 Zitat von Fleischbergvernichter
Die Quads sind zu dünn.
Es ist ALLES zu dünn.
(Aber für 3x6x130 kg ATG hats gereicht...)
-
Soo schlecht finde ich das gar nicht. Damit lässt du schonmal 90% in meinem Studium alt aussehen.
Du willst jetzt aufbauen? Würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, vor allem in Bezug auf KHs! Wilst du denn nicht lieber wenigstens Carb Cycling machen? Also ich würde jetzt nicht so drauflosaufbauen. Bedenke: Man kann nicht einfach cal und KHs hochschrauben und dann unendlich stärker werden!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fleischbergvernichter
Soo schlecht finde ich das gar nicht. Damit lässt du schonmal 90% in meinem Studium alt aussehen.
Du willst jetzt aufbauen? Würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, vor allem in Bezug auf KHs! Wilst du denn nicht lieber wenigstens Carb Cycling machen? Also ich würde jetzt nicht so drauflosaufbauen. Bedenke: Man kann nicht einfach cal und KHs hochschrauben und dann unendlich stärker werden!
Immer wieder interessant wer hier Tipps gibt!
Sponsored by body-union24.de
-
Ich kann leider auch keine Beugen mehr machen, bekomme da nur Knieprobleme - dabei wars meine Lieblingsübung, gerade auch Frontkniebeugen.
Habs dann wieder mit regulären KB vor 2 Monaten versucht und mich von 100 kg auf 130 kg in 8 Wochen gesteigert, bekam aber täglich miese Knieschmerzen beim Treppensteigen etc.
Deswegen jetzt Beinpresse & gestrecktes Kreuzheben, muss auch reichen.
@Aufbau:
Diäten würde noch weniger Sinn machen, dann bleibt auch vom Oberkörper nichts mehr übrig (z.B. 38,1/37,8 cm Oberarme sind eben nicht die Welt).
Bisher konnte ich mich aber ziemlich gut steigern, z.B. 70->85 kg beim Latziehen, 70->82,5 kg Kabelrudern, +10->20 kg Dips mit vorn ausgestreckten Beinen usw., KH-Schulterdrücken 2*25kgx8 auf 2*30 kgx6, in den letzten 7-8 Wochen.
Aber ich bin für alle Tipps natürlich dankbar - hatte ursprünglich auch erst an eine Diät gedacht, da ich aber bis vor einigen Monaten nie konstant aufgebaut habe (wie gesagt, wog vor Trainingsbeginn auch schon 76 kg bei ca. 15-16% KFA), wollte ich das nachholen, auch wenn ich dann einige Monate speckig rumlaufe.
EDI
Video mal raus, stört hier nur.
-
Ich finde ihn schlicht z uwässrig für ne reine Massephase. Das ist meine Meinung. Was er macht ist seine Sache.
-
Was genau wäre dein Alternativvorschlag?
Danke,
Meeresbiologe
-
Na keine reine Massephase. Dass du schaust dass du an freien Tagen keine KHs futterst, und an Trainingtagen nicht nach Mittags, Zucker ist ja eh tabu, aber das müsstest du wissen.
Du hörst dich hier so an als ob du jetzt fre**** willst wie sonstwas. Ich kann von sowas nur abraten.
-
Bei eingeschränkter Kcal-Zufuhr?
Momentan bin ich bei 3500-4000 kcal täglich (4000 kcal an Trainingstagen), wobei ich auch an 4 Tagen die Woche 4-5 h körperliche anstrengende Jobs durchführe.
("Massephase" würde für mich bedeuten, eben 1 kg pro Monat zuzunehmen, um dann gegen Ende Februar bei ca. 89-90 kg zu landen, anschließend eben die Diät durchführen.)
-
Ja aber schau halt dass die KHs auch wirklich nur ins Training gehen und nicht über Nacht liegen bleiben im Magen. 4000 kcal find ich aber schon derbe