-
Neuer Benutzer
So ein Unsinn, das alle die bei Mcfit abgewiesen werden dumme ausländische Kriminelle sind.
Ich fand das mit dem McFit Manager hier auch merkwürdig, nachher schicke ich ihm die Mail mit dem Sachverhalt und kriege Post von den ganzen McFit Anwälten, ich weiß nicht ob ich rechtlich gesehen das, was mir hier passiert ist, ins Internet stellen darf, oder ob ich den Namen von McFit überhaupt in den Zusammenhang nennen darf, ich bin aber auch kein Jurastudent. Ich weiß aber das man mit guten Anwälten jeden normalo Bürger verknacken kann.
Darum hab ich eine Mail mit dem Sachverhalt an den Kontakt von der McFit Seite geschickt, vor 10-15 Tagen ohne Antwort bis jetzt ( auch nichts im Spam-Ordner).
Ich glaube auch nicht das da noch eine Antwort kommen wird.
Ich denke ich melde mich dann doch bei Superfit an, ich war wohl nicht gut genug für McFit, da fahr ich dann lieber 30min länger und zahl 1-2 Euro mehr, besser als nichts.
-
Sportbild Leser/in
Du wohnst in Deutschlands größter Stadt mit über 500 Fitnessstudios und willst dich freiwillig bei McFit anmelden.
Warum???
Wenn du in einem Kaff wohnst, wo weit und breit keine Alternative ist kann ich das verstehen, aber nicht in Berlin. Such dir ein gescheites Studio, da wirst du dann nämlich auch Spaß am Training haben.
-
Neuer Benutzer
Naja, also vorher habe ich nur Kampfsport gemacht und McFit war die erste Wahl eines Fitnessstudios. Man lässt sich ja leicht durch die ganze Werbung und dem niedrigen Preis anlocken.
Mal sehen wie es bei Superfit läuft, ich meld mich morgen da mal an.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Fireweaver
So ein Unsinn, das alle die bei Mcfit abgewiesen werden dumme ausländische Kriminelle sind.
Ich fand das mit dem McFit Manager hier auch merkwürdig, nachher schicke ich ihm die Mail mit dem Sachverhalt und kriege Post von den ganzen McFit Anwälten, ich weiß nicht ob ich rechtlich gesehen das, was mir hier passiert ist, ins Internet stellen darf, oder ob ich den Namen von McFit überhaupt in den Zusammenhang nennen darf, ich bin aber auch kein Jurastudent. Ich weiß aber das man mit guten Anwälten jeden normalo Bürger verknacken kann.
Darum hab ich eine Mail mit dem Sachverhalt an den Kontakt von der McFit Seite geschickt, vor 10-15 Tagen ohne Antwort bis jetzt ( auch nichts im Spam-Ordner).
Ich glaube auch nicht das da noch eine Antwort kommen wird.
Ich denke ich melde mich dann doch bei Superfit an, ich war wohl nicht gut genug für McFit, da fahr ich dann lieber 30min länger und zahl 1-2 Euro mehr, besser als nichts. 
Leider habe ich bis heute keine E-Mail von dir bekommen. Schreib mir doch bitte an die bereits angegebene E-Mail-Adresse socialmedia@mcfit.com (Bitte schreibe darin noch einmal kurz den Sachverhalt, deinen Vor- & Zunamen sowie das Studio, in dem du dich angemeldet hast.)
Keine Angst, McFit wird dich nicht verknacken. Du kannst auch gern in unserer Zentrale anrufen und fragen, ob ich tatsächlich für McFit arbeite. Vielen Dank für deine Unterstützung,
Nils Kersten
Junior Manager Social Media / McFit GmbH
-
Flex Leser
 Zitat von janus23
Du wohnst in Deutschlands größter Stadt mit über 500 Fitnessstudios und willst dich freiwillig bei McFit anmelden.
Warum???
Preis, Öffnungszeiten und überall eine Trainingsmöglichkeit? Kannst du mir in München eine entsprechende Trainngsmöglichkeit besorgen, bei denen die Studios jeweils einen km von meiner Arbeit und von meiner Wohnung entfernt sind und vor 6.00 Uhr geöffnet haben?
Natürlich ist Mc Fit abends überlaufen, wie jedes andere Studio auch, und ab und zu hängen dort auch Prolos rum, aber who cares? Das soll in anderen Studios nicht anders sein, gerüchteweise trainieren wir doch alle nur, weil wir unseren kleinen Penis kompensieren wollen oder um für den nächsten Streetfight im Ghetto besser gerüstet zu sein. Und ich will dort ja auch keine Freunde für's Leben kennenlernen!
Mit ein paar zunächst mehr und später weniger freundlichen Sätzen konnte ich bisher noch immer jeden Curler/Shrugger dazu bringen, mir das Rack für Kniebeugen freizumachen, und zusammen mit jemand anderem Kniebeugen zu machen stellt für mich auch kein Problem dar.
Für mich persönlich ist es auch kein Problem, dass es dort vor allem Diskopumper gibt, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit größer, das Rack für mich nutzen zu können.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportbild Leser/in
Lass mich raten, du bist dort nicht persönlich vorbei gegangen? Denke wenn du vor Ort wärst und das selbe erzählst wie hier, dann hätten die dich auch genommen.
Handkehrum kann ich mc fit gut verstehen, ich würde auch lieber in einem Studio trainieren wo der Ausländer Anteil nicht die Mehrheit ausmacht!
Das sind Erfahrungswerte und hat nix mit Vorurteil oder gar mit fremdenfeindlichkeit zu tun. Bedanken musst du dich nicht bei mcfit sondern bei so manchem Proll.
-
BBszene kennt mich
Auf Wunsch des TE geschlossen