-
Habs in Ger. auch noch nicht gesehen, kannst es natürlich aus USA bestellen wenn du Glück hast bei Ebay oder sonst auf jeden Fall hier: http://www.flexcart.com/members/elit...6&m=PD&pid=492
-
Das ist ja eigentlich für Tiere gedacht ob das für Menschen ungefärhlich ist?
-
75-kg-Experte/in
Finalgon wurde laut Aussagen meines Trainers in den 70er/80ern exzessiv benutzt. Gerne auch von Betrügern/Leute ohne Sportsgeist um das Aussehen von "Wettkampfgegnern" kurz vor den Vergleichen zu sabotieren. Sprich ein Betreuer mit Finalgon an den Händen begrüsste einen Wettkämpfer überschwänglich und klatschte ihm ordentlich was auf die Schulter bzw. Rücken.
-
Flex Leser
Ist natürlich so, dass keine Salbe der Welt ein richtiges Aufwärmen ersetzt.
(hat übrigens auch keiner geschrieben....)
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ist natürlich so, dass keine Salbe der Welt ein richtiges Aufwärmen ersetzt.
(hat übrigens auch keiner geschrieben....)
die frage ist nur ob es überhaupt den muskel erreicht oder nur die obere hautschicht wärmt???
-
finalgon vor allem das extra stark geht schon tief von der wärme...habs früher aufgrund einer verletzung im badminton im schlagarm benutzen müssen. es wird aber pervers heiß in verbindung mit jeder art flüssigkeit (schweiß / duschen) zum einfach so draufmachen finde ich es so krass.
ich meine es steht sogar auf der verpackung, dass es wegen der erhöhten durchblutung leicht leistungssteigernd wirkt. kann ich von meinen erfahrungen bisher auch unterschreiben (für badminton)
-
Sportbild Leser/in
benutze gerne mal Kytta-Balsam. aber er nach dem sport um eventuelle wehwechen weg zubekommen. Soll auch die durchblutung fördern, wärmt ziemlich und ist wohl auch auf natürlicher basis.(beinwellwurzel)
-
Lieber Speed schmeissen.
-
Neuer Benutzer
Finalgon ist ja mal teuflisch ich wärme mich lieber auf "natürliche" Art und Weise auf. Ich hab auch einmal Finalgon genommen, aber nicht zum Aufwärmen, sondern wegen einer Verletzung. Beim Training hat es schon leicht gebrannt durchs Schwitzen und als ich dann in der Sauna war, dachte ich es verbrennt meine Haut völlig