Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Thema: BodyForming

Sportbild Leser/in
    Täglich 10 Eier ? is das dein ernst?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Georgy
    mh also ich finde schon, dass ich meine arme durch GÜs und weniger wdh nicht so beanspruche. Vorallem war der pump bei niedrigeren wdhs nicht so stark. .
    Das komische ist auch, dass ich eigentlich seit gut einem jahr die selben umfänge an den armen +- o,5cm und vom gewicht her auch immer so +-2kg bin, was nicht wirklich starke schwankungen sind. Risse kommen aber regelmäßig neue hinzu. Die ersten sind aber schon stark verblasst. Also dauert immer so ca nen halbes jahr.

Man kann es nicht ganz verhindern aber man muss es auch nicht durch noch drei sätze bizeps curls herrausfordern. Ich mags eh nicht wenn die arme so überdimensoniert sind. Lege er wert auch eine passende linie.
    Ich finde es auch einfacher die arme aufzubessern als z.b die brust.
    Sag mir bitte wie, meine Brust ist meinen Armen Jahre vorraus..^^

Also für den Trizeps (bei mir sehr schwach) reichen Gü´s only nie im leben ich treff ihn einfach nicht, also hab ich seit 1 woche wieder iso´s mit rein.

Ich hab auch Dehnstreifen am Trizeps, Beine (extrem).

Egal wie leicht du trainierst, auch wenn du fast gar nicht mehr aufbaust, wenn es einmal gerissen ist geht´s weiter, bei mir sind sie sogar unter der diät ordentlich weiter aufgerissen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gugy
    Sag mir bitte wie, meine Brust ist meinen Armen Jahre vorraus..^^

Also für den Trizeps (bei mir sehr schwach) reichen Gü´s only nie im leben ich treff ihn einfach nicht, also hab ich seit 1 woche wieder iso´s mit rein.

Ich hab auch Dehnstreifen am Trizeps, Beine (extrem).

Egal wie leicht du trainierst, auch wenn du fast gar nicht mehr aufbaust, wenn es einmal gerissen ist geht´s weiter, bei mir sind sie sogar unter der diät ordentlich weiter aufgerissen
    Nein lass uns das Thema nicht wieder anschneiden aber es sei nur soviel gesagt:
    Ich glaube nicht dass es nur mit der Dehnung der Haut zusammenhäng denn egal wie man die Haut dehnt sie würde nie mals reißen. Zweitens habe ich wie du selbst sagst in den letzten 12 monaten gewichts mäßig +-0kg zugelegt, und habe teilweise in diätphasen risse bekommen.
    Für mich bleibt nur eine logische erklärung dafür.
    Erstens bindgewebsschwäche bzw. eine schlechtere veranlagung dort, eine gute veranlagung für BB was du ja z.B auch hast. Und Stress.
    Stress schüttet cortisol aus, und das führt (schlag mich tot ist nen jahr her dass ich mich damit auseinandergesetzt habe) zur teilweisen auflösung einzelner Hautzellen etc. Ich habe in stressigen Phase allgemein auch eine schlechtere Haut. Training schüttet ungemein viele stresshormone aus. Schwangerschaft bedeutet auch extrem viel stress usw. Weil zieh mal mit ner zange an deiner haut, da wird alles passieren aber keine dehnstreifen.

Zu den armen: Also nur mit Klimmzügen und nur mit Bankdrücken hätte ich die arme nie so gut trainieren können. Aber sind doch Bizeps und Trizeps fast immer mit von der partie. Sprich Schultern, Burst, Rücken usw.
    Will ich jetzt meine Brust trainieren, ist es schon schwer nicht die schulter zu treffen und nicht aus den armen zu drücken. Will ich meinen Lat treffen ziehen viele zu viel mit den armen usw.
    Aber wenn ich meinen Trizeps isoliert trainieren will, gleiches gilt für den Bizeps, dann geht das doch sehr gut isoliert.

Nur bin ich allgemein der Meinung dass mit richtig schwere dips 10mal mehr bringen als dieses Trizepsdrücken an irgendwelchen seilwinden.
    Persönlich finde ich das eben, weil es bei mir z.b so ist.
    Ich wüsste sehr gut nen cm mehr auf die arme zu bekommen, aber nicht gleichermaßen meine brust zu fordern.
    Trizeps finde ich mit einen der am leichtest zu treffenden Muskeln.

zu den 10 Eiern, habe ich mehr als 1,5 Jahre durchgezogen. Wohne nicht mehr zuhause, wollte das nicht jeden tag bezahlen und mache es seit genau einem jahr nicht mehr so. Hat mir aber aufjedenfall sehr viel gebracht.

Sportbild Leser/in
    Wie hast du die Eier zu dir genommen ? Roh? Gekocht? Spiegelei? Rührei?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Natural82
    Wie hast du die Eier zu dir genommen ? Roh? Gekocht? Spiegelei? Rührei?

Roh mit schale

Nein jeden tag als Rührei abends um 11

10Eiklar 3-4 Eigelb, 1 Dose Thunfisch, 200g Gouda und ne menge gewürze meist auch zwiebeln ode jalapenos. Super lecker. Aber hätt ich das immer selber bezahlen müssen hätt ichs nicht gemacht denke ich.
    Mache ich seit ich ne eigene bude habe auch nicht mehr. Hat aber definitiv viel gebracht

Sportbild Leser/in
    Heftig !

Da kann ich nur sagen #popcorn

Gesperrt
    So jetzt hab ich genau 4 Jahre Voll.

Bis auf einige verletzungen die mich immer plagen bin ich rundum zufrieden.

Hier mal drei schnappschüsse von heute und eins von vor 8 wochen als ich meine Diät gemacht hatte.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Sehr starke Leistung und sehr gute Form.
    Da gibt es nix zu knurren.

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Schon ne Weile her...
    Zitat Zitat von Georgy
    ... und ja es ist nunmal so dass mir mein oberkörper wichtiger ist und ich nicht derart dicke beine möchte!... etc....dennoch sind sie mir einfach nicht so wichtig!

geile Form, und finds spitze, dass du deine Entwicklung von Anfang an dokumentiert hast!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Misterion
    Schon ne Weile her...

geile Form, und finds spitze, dass du deine Entwicklung von Anfang an dokumentiert hast!

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen