-
 Zitat von KingAchi
Hmm.. Achtest du auch auf deine Ernährung?
Weil diese macht 60% des Muskelaufbaus aus 
Solche Phrasen sind absoluter Schwachsinn.
@TE: Mach dich nicht verrückt. Ich würde Dir raten, dass du dich weiterhin auf GÜ konzentrierst und wenn überhaupt Isos dosiert einsetzt. Steigere dich weiterhin progressiv. Denn wer Klimmzüge und Dips mit ordentlich Zusatzgewicht packt der hat auch dementsprechende Arme.
Zeig doch mal Fotos von deinen Armen. Dann wird man sehen ob sie wirklich hinterher hinken. Viele Anfänger legen den Fokus viel zu sehr auf ihre Armentwicklung und haben deshalb eine verschobene Wahrnehmung.
-
kann es sein,dass du allgemein recht lange arme hast?
nach 10 Monaten darfst du dir auch nicht zu viel versprechen.
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
@TE: Mach dich nicht verrückt. Ich würde Dir raten, dass du dich weiterhin auf GÜ konzentrierst und wenn überhaupt Isos dosiert einsetzt. Steigere dich weiterhin progressiv. Denn wer Klimmzüge und Dips mit ordentlich Zusatzgewicht packt der hat auch dementsprechende Arme.
Zeig doch mal Fotos von deinen Armen. Dann wird man sehen ob sie wirklich hinterher hinken. Viele Anfänger legen den Fokus viel zu sehr auf ihre Armentwicklung und haben deshalb eine verschobene Wahrnehmung.
muss nicht sein.
ich ziehe knappe 30 kg im UG und 22 OG mit hoch und habe nicht mal 40-r. 
ps
dips mit 32,5
-
Sportstudent/in
 Zitat von ohne name
muss nicht sein.
ps
dips mit 32,5
Ohne Größe udn Gewicht ergibt diese Ausage keinen Sinn
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ohne name
muss nicht sein.
ps
dips mit 32,5
Wie viele Wiederholungen?
-
 Zitat von roflcopter
Ohne Größe udn Gewicht ergibt diese Ausage keinen Sinn 
1,70 x75
dünn sind se.
glaub mir einfach.
 Zitat von kleberson
Wie viele Wiederholungen?
ug
7; im 2-n satz 6
og
wie oben
dips.
7;7
bei den klimmis könnte ich mit ah und krach noch 2 weitere rausholen.
mit kleinen pausen dazwischen wären mehr drinne.
-
Flex Leser
 Zitat von King_of_the_Ring84
kann man wohl so unterstreichen...
wer findet nicht dass er zu dünne arme hat? das is vorallem ein anfängerphänomen , wer 10 monate trainiert hat von allem zu wenig... ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand bereits so gute anderweitige masse aufgebaut hat als das seine arme dermaßen abfallen
gegen 1-2 isos ist sicherlich nix einzuwenden , warum direkt ein 3er und nicht erst ein 2er ist jetz auch so ne frage
die leute finden meistens sie haben keine brust oder keine arme , selten beschwert sich jemand über beine oder schultermuskulatur
das ist jetz keineswegs bös gemeint aber man sollte schon wissen wo die schwerpunkte liegen und dass die arme nicht unabhängig vom körper wachsen
poste doch einfach mal 1-2 bilder , ich nehme stark an dass sich deine fragestellung daraufhin relativiert