Zitat Zitat von Henkel
Das wäre mir aber neu, zumindest auf mich bezogen habe ich ganz andere praktiscvhe Erfahrungen gemacht. Kommt wohl drauf an auf welche Wirkung man abziehlt. Ich habe wie oben beschrieben vor P. auch schon mal ß-alanin only genommen, die Wirkung war nach der ersten Einnahme da: Kribbeln, Konzentration, leichte Kraftsteigerung, Fokus usw. Nach 3 - 4 Wochen oder so war die Wirkung eher weg als da, ich hab mich schnell dran gewöhnt. Also zumindest für mich gilt diese Aussage defintiv nicht.

Aber nochmal, danke schonmal für help: "Leider wollte ich die Diät noch 1 - 3 Wochen weiter machen, und bräuchte nun einen Booster. Ne ganze Dose P. ist mir aber nun zu teuer/zu viel, gibts da ähnliche Produkte mit weniger inhalt, die dann auch günstiger sind? Also max. 10 - 15 Portionen? Wäre relativ dringend Danke schonmal!" Habe mich oben bei der Portionsangabe "leicht" verschätzt
Deine "Praktischen" Erfahrungen sind aber leider nicht von viel Wert, das Kribbeln ist eigentlich nur eine Reaktion auf eine zu hohe Einzeldosierung, Konzentrationsteigerung durch Beta-Alanin halte ich für Placeboeffekt und die einzige Echte Wirkung von Beta-Alanin nämlich den Indirekten Abbau von Milchsäure erreicht man nur über eine Mittelfristige bis Langfristige Dosierung mit am besten über den Tag verteilten Dosen von 1000mg.