Zitat Zitat von Dance
die regulaere dauer eines zyklusses betraegt meist zwischen 6 u. 8 wochen, solange eine steigerung moeglich ist, kann man ruhig weitermachen.
du hast wahrscheinlich vorher nicht deine 5rm ausgetestet und bist demnach wohl zu leicht eingestiegen.
m.M. nach isst es nicht ohne weiteres moeglich, sich konstant ueber eine lange zeit so krasse steigerungen erfahren und dabei die richtige bewegungsausfuehrung und volumen halten.
ich wuerde sagen, mach noch weiter, bis du stagnierst, dann ermittel die 5rm fuer die uebungen, 2 wochen SD und dann wieder einsteigen bei 85% - mal sehen, ob du dich dann laenger als 8wochen steigern kannst.
aber wann stagniere ich oder wie merk ich das? ich mein das kann man ja ewig hinausziehen mit den einzelwh oder?....wenn ich beispielsweise alles nurnoch einzelwh mit sehr schwerem gewicht mache dann bleib ich eben anstelle von 2stunden 5stunden im fitnesstudio und mache dann mit mehr pause mehr einzelwh als beim letzten training sodass die gesammtwh ständig steigen...