-
Ich mag die Back Squats nicht wegen der LH die hinten drauf liegt das zwiebelt richtig, hatte letztens Atemkniebeugen mit 75kg gemacht und das war anstrengend.
Das mit den zwiebeln ist schon Mist. Nicht? Aber sei ein Mann und ertrage es. Mach Kniebeugen. Sonst wird das nichts mit dem Hulk.
Aber beim Sumo Kreuzheben ist der Winkel doch viel besser und da schafft man doch mehr Gewicht^^
Sumo ist für grössere Leute vom Winkel her günstiger (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege). Ich an deiner Stelle würde einfach klassisch im Obergriff machen.
Military Press im stehen find ich nicht zu anstregend, aber ich habe Probleme die Ellenbogen dauerhaft vorne zu halten und krieg da einfach nicht raus wie am besten der Griff da ist, außerdem schaffe ich im KH Schulterdrücken mehr Gewicht als wie bei Military Press. MP schaffe ich 30kg 8 wdh, und bei KH Schulterdrücken je 22kg 5 wdh.
Lass das Ego mal beiseite und versuche dich im Überkopfdrücken zu steigern. Diese Übung ist viel produktiver als KH Schulterdrücken im Sitzen.
Ich habe keinen EP, ich esse einfach jeden Tag das was ich in die Finger bekomme.
Ich trinke aber zur Ergänzung morgens nach dem Training und vor dem Schlafen gehen ein Proteingetränk.
Ich ahne böses. Was bekommst du den jeden Tag so in die Finger? Führe mal einen Beispieltag auf. Gestern z.B.