
-
man sollte dir die ontologische indifferenz kollidierender galaxien wellen
-
Was sollen den das sein?
Der Körper hat keinen Infrarot bzw. Bluetooth Empfänger eingebaut um die Wellen zu decodieren. Was eintrifft ist wahrscheinlich viel mehr der Placeboo-effekt, auch bei den Pflanzen bezweifele ich dass eine Affirmation, welche durch Wellen übertragen wird, besondere Effekte auslösen soll.
Generell sind Affirmationen und Strahlenbehandlungen für bestimmte Mikroorganismen(mit entsprechenden Wellenlänge, welche nur die Energie übertragen und keine Informationen) sehr sinnvoll, allerdings unanbhängig voneinander, aber in diesem Zusammenhang erscheint es mir mehr ein Voodoo-Zauber zu sein.
Das würde aber heißen dass die Pflanzen nicht aufgrund von Affirmationen wachsen, sondern weil eben Wellen gesendet wurden, welche möglicherweise irgendwelche Zellen besser stimulieren können. Mehr Sonnenlicht -> besseres Wachstum. An eine "Pflanze 1.0-Schnittstelle" glaube ich nicht.
-
Men`s Health Abonnent
Stell doch einfach mal "150kg Bankdrücken" oder "45cm Oberarm" ein!
Vllt funktionierts ja!^^
-
Gesperrt
es gibt einige hier im Forum, ich will an dieser Stelle keine Namen nennen, die haben "Riesenzinken" und "Testowampe" eingegeben
-
ich sag mir jeden tag vorm schlafengehen, dass ich schön, stark und klug bin - es wirkt!
Ähnliche Themen
-
Von Qentinz im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
-
Von JumpingJesus im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 21.11.2004, 13:47
-
Von allround im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 18.11.2003, 09:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen