nun, vielleicht meint man damit ja das volumen, das man bewegt...
zudem solltest du meine posts richtig lesen...
Volumen sagt nichts über Intensität aus!

ich sagte, wer mehr power hat, kann anstrengender trainieren, da er schwerere gewichte bewegen kann, die im verhaeltnis zu leichteren gewichten anstrengender zu bewegen sind
willst du dem etwa widersprechen? oh bitte....
das zeigt,dass du das mit den fassern vileicht mal gehört-aber keinswegs verstanden hast!

und wieso maßt du dich an, mir zu unterstellen, ich haette nicht das noetige "wissen"? das habich auch noch nich so ganz gerallt... aber du selber hast ja (offensichtlich) nichtmal meine aussage verstanden...
siehe oben

mit deinem neunmalklugen fasern gelaber has du mir nichts neues erzaehlt, sondern nur bewiesen, das du dich fuer den groessten haelsd und deshalb alles erzaehlen musst, von dem du denkst, was andere nicht wissen...
Nö,ich halte mich nicht für den grössten-das tun ganz andere. Das kit den fasern hast du nicht geschnallt-siehe oben!

brauchst du wirklich noch eine antwort darauf?
ich habe meine meinung geäussert, du wirst beleidigend...
aha ,wenn habe ich beleidgt?

auf ironsport bist auch auch eher verhoehnt als alles andere...[/u]

Jo,weil einge es einfach nicht ertragen können,dass ich die Wahrheit sage...aber egal-wir sind hier nicht bei IS! Du glaubst garnicht,was für ein schwachsinn dort aus der Sicht eines erfahrenen Kraftportlers geschrieben wird! Dort sind nurleute,die sich selber sls wisend bezeichnen nach 2 Jahren Trainingserfahrung und Supertalente mit Pseydoweisshieten

@Bipo,hara:bitte den Thred schlessen!