Ergebnis 1 bis 10 von 144

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    1. Gibt es die Syntax so eindeutig an, wie es Maxi auch korrekt dargelegt hat.

2. Die Dummheit bezieht sich in meinem Text genauso eindeutig auf das Konsumieren, es ist mit keinem Wort herauszulesen, dass ich Muskelwachstum und Intelligenz in Bezug setze.

3. Naja es gibt definitiv Studien die ergeben haben, dass die Mehrzahl der Anabolikakonsumenten ein geringes Bildungsnibeau hat, insofehrn ist der Vorwurf nicht völlig haltlos.

4. Es ist sicher richtig, dass Stoffen nur eine von vielen Möglichkeiten ist sich zu schaden. Aber wenn Jemand beispielsweise schreiben würde, dass es zum Coolsein eben "dazugehört" wenn man raucht, dann geht das heute auch nicht mehr widerspruchsfrei durch.

In diesem Forum lesen auch Jugendliche mit, ergo ist so eine Richtigstellung durchaus angebracht, denn von der Syntax her s.O. Man kann sich noch so oft darauf ausruhen, dass das Thema Teil des Sports ist, aber dadurch wird es halt auch nicht besser. Korruption ist auch Teil von Italiens Politik, umso mehr muss man die Leute bewundern die dennoch dagegen ankämpfen.

Btw. @ King

Ein Post zählt wohl kaum als zumüllen "Getroffene Hunde bellen ist dir vielleicht ein Begriff"?

Allerdings muss man die Ehrlichkeit in der Tat honorieren, danke für den Hinweis.

Grüße

Moderator Avatar von gaggeis
    Macht bitte eure streitereien per pn aus.
    Sonst muss ich hier viel rauslöschen.
    Sieht immer so hässlich aus...........

Seid so lieb,ok?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Btw. @ King

Ein Post zählt wohl kaum als zumüllen "Getroffene Hunde bellen ist dir vielleicht ein Begriff"?

Allerdings muss man die Ehrlichkeit in der Tat honorieren, danke für den Hinweis.

Grüße
    Wenn du das sagst wirds wohl so sein......

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    das ist nun auch der letzte kommentar von mir zu der sache...

denkt meinetwegen was du/ihr wollt über die sache!
    ich weiß es wie es gemeint war bzw. ist und anscheinend bist du einer der wenigen die das falsch verstehen sonst hätten sich mehrere bei mir beschwert, oder auch nicht...

fakt ist folgender.
    ich bin NICHT der meinung, dass stoffen zum krafttraining bzw. bodybuilding zwingend dazu gehört! je nachdem welche ziele man anstrebt ist alles in der regel mit diszpilin, ehrgeiz, der richten ernährung sowie training machbar, vorausgesetzt man hat KEINE sonderlich schlechte genetik für den muskel bzw. masseaufbau... wenn man aussehen möchte wie arnold schwarzenegger und co. dann muss man dementsprechend auch mit hifle arbeiten, das sollte ebenfalls klar sein.

ich habe damals gestofft, das geben ich auch ganz offen und ehrlich zu (wieso sollte ich es auch nicht tun) allerdings habe ich für mich entschlossen sowie auch bemerkt, dass es JETZT natural sehr gut funktioniert und ich mir von monat zu monat seit ich wieder aktiv trainiere und mich ernähre besser wird.

wenn ich irgendjemand auf dem schlipper getreten bin entschuldige ich mich hiermit (weiß zwar nicht wieso aber ich mach es mal )

dennoch möchte ich letztendlich erwähnen, es ist kein grund leute die stoffen oder sonst was als dumm oder sonst irgendwie zu bezeichnen....

das ist mein standpunkt! in diesem sinne schönen freitag abend

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von CubaLibre84
    das ist nun auch der letzte kommentar von mir zu der sache...

denkt meinetwegen was du/ihr wollt über die sache!
    ich weiß es wie es gemeint war bzw. ist und anscheinend bist du einer der wenigen die das falsch verstehen sonst hätten sich mehrere bei mir beschwert, oder auch nicht...

fakt ist folgender.
    ich bin NICHT der meinung, dass stoffen zum krafttraining bzw. bodybuilding zwingend dazu gehört! je nachdem welche ziele man anstrebt ist alles in der regel mit diszpilin, ehrgeiz, der richten ernährung sowie training machbar, vorausgesetzt man hat KEINE sonderlich schlechte genetik für den muskel bzw. masseaufbau... wenn man aussehen möchte wie arnold schwarzenegger und co. dann muss man dementsprechend auch mit hifle arbeiten, das sollte ebenfalls klar sein.

ich habe damals gestofft, das geben ich auch ganz offen und ehrlich zu (wieso sollte ich es auch nicht tun) allerdings habe ich für mich entschlossen sowie auch bemerkt, dass es JETZT natural sehr gut funktioniert und ich mir von monat zu monat seit ich wieder aktiv trainiere und mich ernähre besser wird.

wenn ich irgendjemand auf dem schlipper getreten bin entschuldige ich mich hiermit (weiß zwar nicht wieso aber ich mach es mal )

dennoch möchte ich letztendlich erwähnen, es ist kein grund leute die stoffen oder sonst was als dumm oder sonst irgendwie zu bezeichnen....

das ist mein standpunkt! in diesem sinne schönen freitag abend

Wie sagt unser junior admin immer?

" Immer Mensch bleiben!"

Dein posting lässt deine gute person durchblitzen.

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    habe heute "mal wieder" bilder nach bzw. beim pumpen gemacht
    auch ein schönes 1:1 vergleichsfoto vor 3 wochen... also ich persönlich finde man kann schön wieder fortschritte erkennen auch wenn 3 wochen keine lange zeit ist

Neuer Benutzer
    Also ich gebe zu das leichte veränderungen vorhanden sind aber ich bin da am rätseln ob das vill am gebräunten liegt das dadruch die konturen besser zur geltung kommen! aber weiter so

Lg

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    guckt doch mal genau hin, beim zweiten bild ist die brust um einiges größer, haste da brusttag gehabt und bei dem anderen nicht?
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483