Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114
    Gesperrt
    Gerade jetzt bewegt mich dieser Fall
    Also manchmal frag ich mich, warum so ein System, dass auch noch seit Jahrzehnten besteht, irgendeine Daseinsberechtigung hat. Da wäre eine atomare Wüste an Stelle des heutigen Texas ein viel größerer Nutzen für die Menschen. #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Das jetzige Leben ist real, ob es ein Leben nach dem Tod/eine Reinkarnation gibt, ist nicht nachgewiesen. Deshalb hoping the best but expecting the worst!
    ))
    ich habe mich auf nichts/wenig dergleichen in meinen postings bezogen.
    man kann meine posts,wenn man sie richtig liest,nicht wirklich auf leben nachm tod münzen.
    diese themenkomplexe über den tod hinaus gehören wohl nicht wirklich in ein thema rein,das sich aufs leben selber bezieht,und nur aufs leben selber bezog ich mich.
    was das thema afterlife angeht;
    man kann die augen auch weiterhin vor den berichten von menschen verschließen,
    die klinisch tot waren,laut ärztten keine wahrnehmung mehr haben dürften,
    die aber trotzdem von jedem handgriff um sich rum detailiert zu berichten wissen.
    aber.das gehört wie gesagt nicht ins thema;
    es geht ja ums leben,der anteil der darin zum kotzen ist,
    und wie man dies handhabt.
    in dem zusammenhang hab ich praktisch nichts gesagt,
    was über das leben hinausgeht.wenn für mich das thema existenz nachm tod praktisch keine frage ist,davon haben andere letztenendes auch nichts,weils meine erfahrungswerte sind.

Gesperrt
    was ich mit meinen aussagen übern tod sagewn wollte,und das er egal ist;
    er kommt sowieso.keiner kann was dran ändern.
    niemand kommt leben hier raus...
    alleine aus diesem grunde kann man ihn getrost vergessen,und braucht ihn nichtmal um sich des lebens gewahr zu werden.
    er spielt keine rolle.wenn du über ihn nachdenkst,betrifft er dich nicht,
    weil du noch am leben bist.und wenn du tod bist,egal was du denkst das dann passiert,betrifft er dich auch nicht weil du ihn hinter dir hast.
    der tod ist komplett egal.nicht existent,im grunde.
    und so...etwas,das es nicht gibt ist einfach ne schlechte messlatte,um sich des hier und jetzt bewußt zu werden.
    man könnte sich aufh einfach das leben ins gedächtnis rufen,um den moment zu genießen;das ist greifbarer als etwas,das für den verstand der meisten menschen eh nicht fassbar ist...
    darauf bezog ich mich in meinen letzten posts,und nicht an etwas,von dem ich mehr weiß als vielen lieb is,mir aber keiner glaubt,und sonst keiner von ahnung hat.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    du polierst dir höchstens deinen pint.
    das auch!

Gesperrt

Beitrag

Zitat Zitat von †Fallen†
    ,mir aber keiner glaubt,und sonst keiner von ahnung hat.
    falsch!!der da weiß auch genau was ich meine;

carlmccoy.
    er sie gesehen.so sehen ihre augen aus.hier ahmt er mit kontaktlinsen ihre augen nach.nicht nur ihre augen sehen so aus;alles von ihnen sieht so aus.
    meistens jedenfalls.andere haben irrisiergende,funkelnde lichter in ihren augen,und sind mit venen aus licht überzogen.
    wo man die trifft??dort;
    http://www.youtube.com/watch?v=FS5RPJQVh-Q

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Um die Zeit hier bestmöglich zu nutzen finde ich es wichtig, dass man für sich selbst rausfindet was man will. Womit ist man glücklich?

Dieses ganze "Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte" finde ich sehr unrealistisch. Wer von uns hat schon die Möglichkeit dazu?
    Viel wichtiger finde ich es sich ein konstantes Glück zu schaffen...etwas das langfristig hält.

Und lernen auch mal mit wenig zufrieden zu sein.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Bin ich froh, dass ich nicht in einem solchen Scheíssland lebe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Bin ich froh, dass ich nicht in einem solchen Scheíssland lebe.
    Und ich erst. Ich kann mit Schwächen im System Leben, solange die Stärken klar überwiegen.
    Aber wo hat das Drecksland Stärken?
    Zitat Zitat von kezual
    Und lernen auch mal mit wenig zufrieden zu sein.
    Och, ich bin seit geraumer Zeit mit wenig unterwegs. Kriege aber demnächst wieder Bafög und geniesse derzeit das H4-Leben.

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von alkmaster
    Aber wo hat das Drecksland Stärken?
    Keine Bürgerkriege, keine Hungersnöte und Leitungswasser, das einen nicht ins (nicht vorhandene oder unbezahlbare) Krankenhaus schickt vielleicht?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen