-
Discopumper/in
das ist nun auch der letzte kommentar von mir zu der sache...
denkt meinetwegen was du/ihr wollt über die sache!
ich weiß es wie es gemeint war bzw. ist und anscheinend bist du einer der wenigen die das falsch verstehen sonst hätten sich mehrere bei mir beschwert, oder auch nicht...
fakt ist folgender.
ich bin NICHT der meinung, dass stoffen zum krafttraining bzw. bodybuilding zwingend dazu gehört! je nachdem welche ziele man anstrebt ist alles in der regel mit diszpilin, ehrgeiz, der richten ernährung sowie training machbar, vorausgesetzt man hat KEINE sonderlich schlechte genetik für den muskel bzw. masseaufbau... wenn man aussehen möchte wie arnold schwarzenegger und co. dann muss man dementsprechend auch mit hifle arbeiten, das sollte ebenfalls klar sein.
ich habe damals gestofft, das geben ich auch ganz offen und ehrlich zu (wieso sollte ich es auch nicht tun) allerdings habe ich für mich entschlossen sowie auch bemerkt, dass es JETZT natural sehr gut funktioniert und ich mir von monat zu monat seit ich wieder aktiv trainiere und mich ernähre besser wird.
wenn ich irgendjemand auf dem schlipper getreten bin entschuldige ich mich hiermit (weiß zwar nicht wieso aber ich mach es mal )
dennoch möchte ich letztendlich erwähnen, es ist kein grund leute die stoffen oder sonst was als dumm oder sonst irgendwie zu bezeichnen....
das ist mein standpunkt! in diesem sinne schönen freitag abend