-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Procal
Ich habe eine leckere & sattmachige Methode gefunden was Magerquark betrifft. Und zwar mach ich Erdbeer Konfitüre(0,02g Fett, ~59 g Kohlenhydrate je 100g) in den Magerquark und wollte Fragen obs Schlimm ist oder ob ichs beibehalten kann =).
250g Magerquark mach ich etwa 50-100g Konfitüre jenach Gefühl 
was soll daran genau "schlimm" sein?
ist halt purer Zucker.
Bei 100g Marmelade in 250g müsst ich würgen.
das wird doch pappsüß
-
Sportbild Leser/in
Ich habs geschätzt Aufjedenfall ists leckerer 
Ich hau 2-3 große Esslöffel in 250g & ich finds Lecker :P
Purer Zucker? Schlecht für Zähne nur, oder auch für Muskeln/aufbau?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Procal
Ich habs geschätzt  Aufjedenfall ists leckerer 
Ich hau 2-3 große Esslöffel in 250g & ich finds Lecker :P
Purer Zucker? Schlecht für Zähne nur, oder auch für Muskeln/aufbau?
Schlecht für die Muskeln nicht, aber für die Fettpolster, Bauchspeicheldrüse und Zähne
-
Sportbild Leser/in
Danke.
Noch ne Frage, wie heißt dieses Gerät?

Ich weiß das es ein Beinbeuger ist, habe ich auch aber hatte ein ähnliches Gerät noch Trainiert, es sah so ähnlich aus mit oben noch 2 Griffen wo ich festhielt & dann mich wie beim SitUp oder so ähnlich bewegt als ob ich mich zusammrollen will :P
-
 Zitat von Procal
Danke.

Ich weiß das es ein Beinbeuger ist,...
soso ...
-
Sportbild Leser/in
das auf dem Foto,ja...Aber meins war ja nicht identisch...bitte weiterlesen nach dem "Ich weiß das es ein Beinbeuger ist"...oder heißt das andere Gerät was ich da halbwegs proberte zu beschreiben, genauso?
-
danke simme aber ich dachte eher an einen text wo steht was wie zu machen ist und worauf man achten soll irgendwelche videos bei you to be angucken kann ich auch
-
 Zitat von Procal
Danke.

Ich weiß das es ein Beinbeuger ist, habe ich auch aber hatte ein ähnliches Gerät noch Trainiert, es sah so ähnlich aus mit oben noch 2 Griffen wo ich festhielt & dann mich wie beim SitUp oder so ähnlich bewegt als ob ich mich zusammrollen will :P
Das auf dem Bild ist wohl eher ein Beinstrecker.
Und das was du meinst wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Bauchmaschine sein..
-
 Zitat von Procal
das auf dem Foto,ja...Aber meins war ja nicht identisch...bitte weiterlesen nach dem "Ich weiß das es ein Beinbeuger ist"...oder heißt das andere Gerät was ich da halbwegs proberte zu beschreiben, genauso?
MCFit?
Die nennen das sinnigerweise "Bauchmaschine"
http://www.mcfit.com/de/f10.html
-
Sportbild Leser/in
Genau =) Nein nicht McFit :P
Oh man also Beinbeuger, Beinstrecker & Bauchmaschine :P Was man sich alles merken muss und unterscheiden muss Danke.