-
75-kg-Experte/in
@andreas frey: stimmt, was du sagst, keine frage. aber: das whey von powerstar ist nicht mit weizenprotein angereichert, und das super hi pro, dass einen (sehr kleinen) weizenproteinanteil hat, schmeckt mir hervorragend.
Ob der Anteil klein ist, kannst du an der Nährwertanalyse nicht erkennen. Weizenprotein wird in einem Zug mit den anderen Proteinen genannt, ohne Trennung durch ein komma. D.h. es kann mindestens genauso hoch sein, wie die anderen Proteinarten. So liest man Nährwertangaben. 
gute erfahrungen würde ich ohne zweifel auch mit deinen produkten machen
Mit SICHERHEIT!!!
und sag jetzt bloss nicht, dass weizenprotein fett macht.
Keine Ahnung, kann ich nichts zu sagen, weil ich die Produkte nicht verwenden würde! allein schon weil sie mir nicht schmecken und ich kenne viele, die gleich denken...
Aber ich glaube, daß ist wieder so ein Thema, über welches man nur schwer übereinkommen kann. Ist auch gut so, denn jeder muss selber wissen, was er macht... 
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
-
 Zitat von Mike Katz
wohin geht dann das Weizenprotein hin, wenn es nicht efffektiv vom Körper verarbeitet werden kann. Das ganze Zeug wird doch dann in den Fettdepots gelagert, oder nicht?
Bei einer positiven Energiebilanz ja, bei einer negativen nein.
greetz
Ja, das ist mir schon klar. Schliesslich weiß ich, wieviel und "was" Mein Körper benötigt, um zu wachsen. Ich bin jetzt seit schon über 15 Jahren dabei, und weiß auch, wie ich auf diverse Sachen reagiere. Beim Weizenprotein hatte ich halt bei der gleichen Menge an Kalorien, Probleme, mit gutem Protein nicht. Da musste ich schon Meine Kalorienaufnahme drastisch senken, damit ich gegen das FETTWERDEN entgegenwirke. Das war gemeint
-
@andreas frey: dass ein komma entscheidet, ob der anteil kleiner oder grösser ist, ist meines wissens nicht richtig. alleine die genannte reihenfolge entscheidet, soviel ich weiss. aber ich kann ja mal den conrad anfragen, wie hoch der anteil ist. aber wenn einen der geschmack stört, dann sticht natürlich dein argument. mir schmeckts! 
@carlo: die KOMBINNATION ist entscheidend. um eine hohe wertigkeit zu erreichen, sollte das zugeführte protein möglichst dem muskelprotein übereinstimmen. alleine hat weizenprotein eine erbärmliche wertigkeit, aber in kombination mit anderen proteinarten eben nicht mehr. siehe auch die kombi 64% kartofffel, 36% ei. kartoffelprotein alleine hat eine lausige wertigkeit, in kombi mit eiprotein jedoch die höchste erreichbare. genau aus dem grund, dass das amino-profil mit dieser kombination dem muskelprotein approximiert wird.
gruss!
-
Discopumper/in
 Zitat von Lonesome Hawk
endlich mal noch jemand ausser mir, der hier ein bischen die Wahrheit
ans Tageslicht bringt.
Sollte man meinen, ist jedoch bei weitem nicht so. Ohne hier Namen nennen zu müssen gibt es in Deutschland eine Nahrungsergänzungsmittel-Firma, die von jedem schon mal genommen wurde und von vielen dauerhaft, welche in Ihren Produkten nur minderwertige Rohstoffe verarbeitet und haufenweise verunreinigt sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern auch aus sicherer Quelle. Also ist das Argument: "Alle nehmen es, dann ist es gut!"... schlichtweg falsch.
Und ergänzend dazu; es sind auch noch sehr große Firmen!!!
eine davon die leider fast jeder 3.Shop anbietet verkauft ihr Protein
hauptsächlich bestehend aus Magermilchpulver und Kaffeeweisser (schmeckt natürlich schön Cremig) und alle sind glücklich, weil es ja so super schmeckt=also auch gut sein muss...lol und der Besitzer ist längst Millionär durch solche netten Gesten.
All das kommt in erster Linie eben genau wie in Amiland dadurch zustande,
das genau wie in diesem Forum ja überwiegend auch, immer nur nach noch günstigeren Supps verglichen und empfohlen wird, und jeder 2.link
bei ebay endet.
Und zu Whey Pro Stack (bzw. Hi-Pro 128 etc.), womit ja eigentlich die ganze Duskussion begonnen hat, habe ich mich damals gefragt als ich die Produkte getestet habe, wieso alles so "eklig" nach Weizen und total mehlig und unnatürlich schmeckt. 90% der Produkte des Herstellers beinhalten Weizeneiweiß, einem der billigsten und minderwertigsten Proteine auf dem Markt.
Zu Powerstar habe ich ja mittlerweile genügend geschrieben, ergänzend
nur noch; es gibt heute immer weiter "verbessertes" Weizeneiweiss, das
man leider nicht mehr rausschmeckt (oder sich heute sehr gut überdecken lässt) und der Weizenanteil ist auch ein Grund, warum der Shake nicht
eindickt selbst wenn man viel Pulver reinmischt.
gruß
Hawk
Ihr könntet ja wenigstens einen Link rausrücken wo man das nachlesen kann. Ich finde einfach nichts. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Hersteller Namen eingegeben. [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Man das wird ja richtig spannend hier![/schild]
-
Eisenbeißer/in
Also ich meide auch Protein das mit Weizenprotein versetzt ist, wie zum Beispiel das von Testoplex aber noch viel schlimmer ist das so genannte Supra Protein (hersteller Namen vergessen): Das schmeckt wie mehl mit ein bißchen Geschmack und selbst mit nem elektrischem Mixer ist es nur ganz dünnflüssig.
Seit dem ich durch Testen gemerkt habe wie groß die Qualitätsunterschiede doch sein können gebe ich lieber ein wenig mehr Geld aus.
Oder tankt ihr auch nur Bleifrei wenn euer Auto Super braucht?
Und es ist euer Körper, der noch viel wichtiger ist als ein Auto. Ohne richtigen Sprit kein Muskelwachstum
@AndreasFrey
Ich wußte gar nicht das du auch an Board bist. FREU FREU
Habe mir schon ab und an mal Tipps von deiner Homepage bezüglich Ernährung etc geholt.
-
@Andreas Frey
warum verkaufst du dann produkte von "ultimate nutrition"??
diese waren doch mit prohormonen verunreinigt, stand sogar in einer österreichischen zeitung wenn ich mich nicht irre.
??????????
cu
csp
-
75-kg-Experte/in
@csp1000
Absolut Korrekt!
Jedoch ist es 1. schon einige Jahre her und 2. habe ich sie im Shop, um eine Alternative für meine Kunden zu meinen eigenen Produkten zu haben.
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
-
75-kg-Experte/in
Kleiner Nachtrag @all:
Auf absolut 110% "Nummer SICHER", keine Zusätze/Verunreinigungen in den Produkten zu haben, geht man jedoch nur, wenn man Produkte bezieht, die
1. in Deutschland produziert werden und
2. ein Qualitätsmanagement mit Zertifikat aufweisen.
So etwas gibt es leider auch nicht bei Ultimate... leider...
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
-
Was haltet ihr von diesem Produkt?
http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=187
Preislich und qualitativ gleich/besser als UN. Ziemlich sicher besser als powerstar.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
für mich einen zu hohen fettanteil. warum soll es qualitativ besser als UN und powerstar sein?
gruss!