Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von pragerratler
    hehe nein bin eigentlich ein Fleichfresser haha !! Aber wenn ich arbeite ist das nich so ohne machbar weill ich kann schlecht auf der Arbeit anfangen zu kochen^^. Aber Abends würds gehen.

    Was meinst du mit eiweißreichen snacks kannst du mir da paar empfehlen?
    Koch vorher und wärme dann auf der Arbeit wieder auf, falls du die Möglichkeit dazu hast.
    Selbstgemachte Proteinriegel/Shakes nutze ich miesten oder mal n Fleischhäppchen, Quark oder auch'n Joghurt....
    Zitat Zitat von pragerratler
    Und ich wollte nicht so viel Fette essen da ich eig. schon genug Masse habe also zunehmen nur durch Muskeln nicht durch Fett.
    aahhrgg

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von pragerratler
    Und wenn ich über 180gr. kommen würde zb. 250 durch die shakes wäre es schlimm? oder einfach nur Geldverschwendung.
    Geldverschwendung.
    Die gute Nachricht nämlich ist, dass du gar nicht so viel brauchst, also spar dir den Kram. Tarnopolsky et al hat bereits 1988 auf der Basis einer Stickstoffbilanzstudie gezeigt, dass Kraftsportler im Aufbau 1.4g Protein/kg und zur Erhaltung 1.2g Protein/kg brauchen. Nicht mehr. Und beim Protein gilt: so viel wie nötig und so wenig wie möglich; und daran sollte man sich tunlichst halten.
    Viel wichtiger ist die Kalorienbilanz. Erhaltungsenergie ist idR im Bereich von 45 kcal/kg. Bei dieser Energiemenge und darüber braucht man nur sehr geringe Mengen Protein.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von pragerratler
    Da ich knapp 90kg wiege müsste ich ja 180gr. Eiweiß zu mir nehmen.

    Wenn ich jetzt morgens und Abends jeweils 250gr. magerquark esse hätte ich 70gr. Eiweiß dann beim Mittagessen durch Fisch/Pute/Rindfleisch nochmal 40gr. dann bräuchte ich noch 70gr. kann ich 35gr. durch eiklar zu mir nehmen da das dotter zu viel Cholesterien hat! Und den rest durch Whey protein?

    Oder wie macht ihr das weil auf die Dauer ist Whey ganz schön teuer wenn ich mir jeden Tag 100gramm whey reinknalle dann bin ich im Monat auf 3kg.

    Muss ich eig. Whey nur an Trainingstagen nehmen oder auch an nicht Trainingstagen.? Danke

    HELFT MIR BITTE HEHE

    Hier wird die geholfen hehe.
    Du weisst schon, dass z.B 500g Pute etwa 120g Eiweiss enthalten ? hehe
    Kann man auch kalt essen, hehe


  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    422
    2 Scheiben Vollkornbrot mit fettarmem Frischkäse, 50g Putenbrust und 40g fettarmen Käse haben auch mal locker 25g Eiweiß und sind ein schneller und guter Snack!

  5. #15
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von hydra
    Geldverschwendung.
    Die gute Nachricht nämlich ist, dass du gar nicht so viel brauchst, also spar dir den Kram. Tarnopolsky et al hat bereits 1988 auf der Basis einer Stickstoffbilanzstudie gezeigt, dass Kraftsportler im Aufbau 1.4g Protein/kg und zur Erhaltung 1.2g Protein/kg brauchen. Nicht mehr. Und beim Protein gilt: so viel wie nötig und so wenig wie möglich; und daran sollte man sich tunlichst halten.
    Viel wichtiger ist die Kalorienbilanz. Erhaltungsenergie ist idR im Bereich von 45 kcal/kg. Bei dieser Energiemenge und darüber braucht man nur sehr geringe Mengen Protein.
    und nen super stoffwechsel.
    würde eher bei 35kcal ansetzen

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    27
    Ihr helft mir echt gut. Da meine Freundin mitbekommen hat das ich mir whey protein kaufen möchte ausem Internet hat die schlaue dann heute mal einfach was gekauft in der dm obwohl ich nichts gesagt hatte haha.

    Hatte erstmal gelacht aber als ich mirs angeschaut hatte wars glaub ich gar nicht so verkehrt.

    Es sind 4 verschiedene Produkte könnt ihr mir was dazu sagen. Kann ich mir das jetzt erstmal reinziehen bis die Lieferung ausm Netz kommt oder gleich in die Tonne? Danke

    Das erste:

    https://www.aliva.de/angebote/gesund...9-4000332a976a

    Das zweite:

    http://www.glutenfrei-supermarkt.de/...e=froogle&ls=d

    Das dritte:

    http://www.b2b-trade.de/shops/produc...dy-Shape.htmlj

    Das vierte:

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...9E5A.hpworker2

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Alle viel zu teuer, erfülln aber ihren Zweck.

    Eiweißpulver ist kein Wundermittel.
    Du wirst nix davon spüren.

    Also kommst du auch n paar tage ohne aus

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    27
    Aber zwei von den Produkten enthalten Milcheiweiß und die anderen Molkeneiweiß.

    Also die Molkeneiweiß nachem training und das andere Zeugs im Tagesverlauf?

    lg

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von pragerratler
    Aber zwei von den Produkten enthalten Milcheiweiß und die anderen Molkeneiweiß.

    Also die Molkeneiweiß nachem training und das andere Zeugs im Tagesverlauf?

    lg
    nein.
    Molke nach dem Training ansonsten feste Nahrung.

    Ich behaupte dü würdest zwischen den Pulvern bei deiner Erfahrung keinen unterschied feststellen.

    du könntest genauso gut nen Kakao trinken.
    Das einzige was du merkst ist erstmal nur dass der Durst weg ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. danke
    Von 850neuling im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:32
  2. Danke
    Von sandy81 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:09
  3. Danke ! :)
    Von riddle im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:38
  4. Danke
    Von StefanNRW1981 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele