Nehmen wir vielleicht mal das Thema "Islam" - da wird es am deutlichsten.Das was einige hier zu diesem Thema von sich geben hat mit "Spass" nichts mehr zu tun.Das sind teilweise einfach nur herablassende und beleidigende Äusserungen.Jeder kann dazu seine Meinung haben - aber den Respekt sollte man trotzdem nicht verlieren ...Zitat von -theANIMAL-
Oder guck Dir mal die Unterhaltungen über S.ex/Frauen an - also das Niveau ist da schon manchmal mehr als unterirdisch ...
Im Prinzip ist mir das auch egal - ich muss es ja nicht lesen.Nur wenn dann hier so einer vom Pferd erzählt wird wie : Disziplin,Charakterentwicklung usw. dann muss ich doch ein bißchen lachen bei einigen hier ... Zu einem ordentliche Charakter gehört mehr als 5 mal Kreuzheben ...
Erinnert mich irgendwie an die Skins die bei uns vor der Stad rumhängen : Reden ständig von Ordnung,Fleiss,Wille,Sauberkeit usw. haben aber selber nichtmal einen Realschulabschluss auf die Kette gebracht und ihre Ausbildung abgebrochen.Nicht zu vergessen die Kanne Bier dabei ...
Sry für OT.Gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread.
Lesezeichen