Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    verstehst du keinen Spaß??
    Nehmen wir vielleicht mal das Thema "Islam" - da wird es am deutlichsten.Das was einige hier zu diesem Thema von sich geben hat mit "Spass" nichts mehr zu tun.Das sind teilweise einfach nur herablassende und beleidigende Äusserungen.Jeder kann dazu seine Meinung haben - aber den Respekt sollte man trotzdem nicht verlieren ...

Oder guck Dir mal die Unterhaltungen über S.ex/Frauen an - also das Niveau ist da schon manchmal mehr als unterirdisch ...

Im Prinzip ist mir das auch egal - ich muss es ja nicht lesen.Nur wenn dann hier so einer vom Pferd erzählt wird wie : Disziplin,Charakterentwicklung usw. dann muss ich doch ein bißchen lachen bei einigen hier ... Zu einem ordentliche Charakter gehört mehr als 5 mal Kreuzheben ...

Erinnert mich irgendwie an die Skins die bei uns vor der Stad rumhängen : Reden ständig von Ordnung,Fleiss,Wille,Sauberkeit usw. haben aber selber nichtmal einen Realschulabschluss auf die Kette gebracht und ihre Ausbildung abgebrochen.Nicht zu vergessen die Kanne Bier dabei ...

Sry für OT.Gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    manchmal, lieber martin, gibst du schon eine ganze menge dummfug von dir.
    aber macht ja nix, bist ja noch jung!
    Ich dachte schon du meinst mich mit deinem "au weh".

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Ich dachte schon du meinst mich mit deinem "au weh".
    abgesehen davon, dass du ein bissl zu naiv-rechtsgläubig bist (is wohl berufsbedingt), gibts an keinem deiner beiträge irgendwas auszusetzen.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    manchmal, lieber martin, gibst du schon eine ganze menge dummfug von dir.
    aber macht ja nix, bist ja noch jung!

Du auch!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Du auch!
    ich weiß...
    aber das ist auch meine aufgabe hier.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Immer gut wenns wenig bis nix auszusetzen gibt. Das hat man so selten.

75-kg-Experte/in Avatar von tima
    Ich warte noch auf die Antwort deinerseits!

Schon eine Sportart gefunden?
    tischtennis?

Zitat Zitat von mysawyer
    Nehmen wir vielleicht mal das Thema "Islam" - da wird es am deutlichsten.Das was einige hier zu diesem Thema von sich geben hat mit "Spass" nichts mehr zu tun.Das sind teilweise einfach nur herablassende und beleidigende Äusserungen.Jeder kann dazu seine Meinung haben - aber den Respekt sollte man trotzdem nicht verlieren ...

Oder guck Dir mal die Unterhaltungen über S.ex/Frauen an - also das Niveau ist da schon manchmal mehr als unterirdisch ...

Im Prinzip ist mir das auch egal - ich muss es ja nicht lesen.Nur wenn dann hier so einer vom Pferd erzählt wird wie : Disziplin,Charakterentwicklung usw. dann muss ich doch ein bißchen lachen bei einigen hier ... Zu einem ordentliche Charakter gehört mehr als 5 mal Kreuzheben ...

Erinnert mich irgendwie an die Skins die bei uns vor der Stad rumhängen : Reden ständig von Ordnung,Fleiss,Wille,Sauberkeit usw. haben aber selber nichtmal einen Realschulabschluss auf die Kette gebracht und ihre Ausbildung abgebrochen.Nicht zu vergessen die Kanne Bier dabei ...

Sry für OT.Gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread.

Also meiner Erfahrung nach sind Leute die ERNSTHAFT trainieren (und da wir hier auf einen BB-Board sind und nicht auf einen Fußball oder was weiß ich für Board sind, deswegen wird hier von Eisensport geredet seht das mal ein. ) also die ernsthaft trainieren lt. meiner Meinung haben sehr viel Disziplin, Durchhaltevermögen und und und durch den Eisensport dazugewonnen.

Warum darf man sein Hobby, seine Leidenschaft für eine Sache nicht Lobbreisen?!?

Wenn wir die Fußballer z.b. hernehmen sind die genauso, nur haben die sogar eine eigene "Gemeinde" (okay, haben wir auch wenn wir die Trainingssysteme her nehmen )

Seht es doch mal locker, die Islam zeugs und S.ex geschichten spielen sich alle im Funforum und Offtopic ab, die User dort darf man sowieso nicht ernst nehmen und das was sie dort schreiben schon 3x nicht.

So, und ich bitte jetzt jeden der mit Philosophie bezüglich Eisensport nix am Hut hat, abstand von diesen Thread hier zu nehmen.

Vielleicht erledigt sich der Thread eh von selber.

greetz
    -theANIMAL-

Gesperrt
    Seht es doch mal locker, die Islam zeugs und S.ex geschichten spielen sich alle im Funforum und Offtopic ab, die User dort darf man sowieso nicht ernst nehmen und das was sie dort schreiben schon 3x nicht.
    werd mal nicht unverschämt, der stoffkasache drückt mehr als du!

werd mal nicht unverschämt, der stoffkasache drückt mehr als du!
    Glaub ich erst wenn ichs sehe!

(komm Karli gib mir nur EINEN "Grund" )

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen