-
75-kg-Experte/in
Hallo,
erst einmal danke für eure Antworten!
Das mit dem "jojo Effekt" ist jetzt bei mir auf lange Zeit eingetreten aber nur da ich nicht mehr trainiere... Vorher konnte ich echt alles essen.
Will jetzt aber wieder abnehmen und natürlich dabei trainieren. Bei mir war es immer so das wenn ich wenig gegessen habe bzw. nur "gesund" das ich überhaupt keine Power mehr im Training hatte. Wo ich sonst schon bei max 120kg Bankdrücken war, waren dann nach kurzer Zeit "guter Ernährung" nur noch 100kg drin... Das ist natürlich auch deprimierend gewesen. Ich bin ein Mensch der Sachen gut durchziehen kann und das am besten nach einem strikten Plan. Kann mir jemand einen guten Ernährungsplan empfehlen? Ich wüßte jetzt garnicht womit ich anfangen sollte... Ich hatte mal einen Plan wobei ich morgens immer einen Joghurt mit Haferflocken & einen Apfel gegessen habe. Mittags immer Reis und Putenfleisch. Vorm Training ein Shake und Abends einen Magerquark... Aber wie gesagt dann hatte ich nie wirklich Energie fürs Training. Nach nem dicken Burger von MC Donalds konnte ich immer besser trainieren 
Aber ich würde halt gerne in kurzer aber harter Zeit wieder Erfolge erzielen. Hätte nur gerne vorher noch ein paar Tipps und Tricks was ich besser machen kann oder ändern sollte. Ich ahne schon schlimmes in Hinsicht auf meine aktuellen Leistungen... Aber mit der Zeit wirds ja hoffentlich wieder was
Ich würde mich über weitere Tipps von Leuten mit einer ähnlichen Vorgeschichte freuen. Am besten ein grober Plan den ich dann noch etwas anpassen und so durchziehen kann. Was wäre z.B. die anabole Diät? Ich habe schon so viel gelesen und überall steht was anderes was angeblich "das Beste" wäre.
Ich brauch nicht unbedingt das Beste aber ich hätte gerne "eine gute" Richtlinie.
Ich denke meine Kartoffel Joghurt Diät sollte ich nicht noch einmal durchziehen.
Vor allem hatte ich in der Zeit auch starke Kreislaufprobleme (schwarz vor Augen etc)
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
75-kg-Experte/in
Hab mich die letzte Stunde nochmal grob in die anabole Diät eingelesen. Ich denke auf das wird es hinaus laufen. Bin mal gespannt ob ich dabei dann noch einigermaßen vernünftig trainieren kann.
Bin trotzdem für weitere Tipps offen
-
 Zitat von JaMeS_bOnD_007
Hab mich die letzte Stunde nochmal grob in die anabole Diät eingelesen. Ich denke auf das wird es hinaus laufen. Bin mal gespannt ob ich dabei dann noch einigermaßen vernünftig trainieren kann.
Bin trotzdem für weitere Tipps offen 
seit über 3 jahren angemeldet - zeit für stickies..