-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Myrdak
wann soll denn dieses "ominöse" shooting sein? über die sachen die ihr das sinniert, wie entwässern und carb-loading, würd ich mal bei nem fettgehalt von um die 6 - 8% nachdenken ... und nicht bei einem um 15 
Siehe Titel, Aug´2012!
Nicht unrealistisch bis dahin auf 8-10% zu kommen.
-
Flex Leser
Geändert von MuscleUniversity (01.11.2016 um 23:18 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von b34m73R
Siehe Titel, Aug´2012!
Nicht unrealistisch bis dahin auf 8-10% zu kommen.
oh, sorry ... das hab ich ohl übersehen
na ja, in der zeit sollte es sicherlich drin sein ... und wenn die sache wichtig ist kann man in nem jahr schon einiges reißen
klang nur für mich wie kurz davor, wegen farbe und entwässern und so ...
-
ich bedanke mich für die freundlichen Ratschläge. ich werde weiter lesen und versuchen mich bestmöglich auf das Shooting vorzubereiten.
Noch eine Frage hinterher? gibt es eine Art *Das Perfekte Shooting*-Buch? ich finde mit meinen Suchbegriffen nichts bei google
gruß extensa
-
Discopumper/in
Du willst ein Shootingbuch? Für was?
Normalerweise kannst du blöd wie ein Turnbeutel sein. Wenn der Fotograf/in kein Auge dafür hat wie er/sie dich in Szene setzen soll, solltest dir vielleicht eine Alternative suchen.
Betreffend Bräune. Fotografen arbeiten im allgemeinen mit Licht und Schatten (nein, nicht nur Photoshop). Wenn man es kann, ist es unerheblich ob du braun bist oder nicht. Abgesehen davon gibt es entsprechende Körperschminke. Konturen der Muskeln werden da auch gerne noch nachgezogen.