-
Also Danke für die Info!
Zum Thema Akne: Seitdem ich 18 bin habe ich stark Akne war schon bei mehreren Hautärzten unter Behandlung! Beim letzten Arzt bekam ich das richtige und nehme seit ca. 8 Monaten Ciscutan Tabletten, noch 2 Monate dann sollte ich für immer Aknefrei sein!! Wurde schon von mehreren Bekannten von mir bestätigt!
Nochwas solltet Ihr wissen die sogenannten Bitchtis hatte ich auch schon und zwar mit 17 und wurden dann Opperativ entfernt!! Und das alles bevor ich mit dem Training begann!!!
Aber wenn ihr denkt dass ich vllt Stoffe oder sonstiges! Ich weiß dass ich's nicht tu! Und das ist das wichtigste!!!
Sonst noch Danke für die Antworten!
Bin offen für alle Tipps und Tricks für !natürliches! Muskelaufbauen!!
Sport soll Gesund sein! Und nicht den Körper zerstören!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Seimi
Aber wenn ihr denkt dass ich vllt Stoffe oder sonstiges! Ich weiß dass ich's nicht tu! Und das ist das wichtigste!!!
S
Normalerweise anhand der Bilder zu erkennen, dass du nicht soffst.
Doch heutzutage weis man einfach nichtmehr was man glauben soll
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Wenn du nicht stoffst und dir jemand sagt, dass du es tust kann das nur das größte Kompliment sein was du bekommen kannst!
-
 Zitat von Xtreme_3st
Wenn du nicht stoffst und dir jemand sagt, dass du es tust kann das nur das größte Kompliment sein was du bekommen kannst!
..... um stolz auf seine akne zu sein?
-
 Zitat von Xtreme_3st
du scheinst sehr klug zu sein.
-
Trainingsplan+Ernährung
So Heute hab ich mit meinem neuen Trainingsplan angefangen!!
WKM!
TE1: KB 3x, BD (Kh leicht schräg) 3x, vorgebautes LH-Rudern untergriff 2-3x, vorgebautes Seitheben 1-2x.
TE2: KH 3x, KZ untergriff 3x, Military Press 2x, Dips 2x.
Vor jeder übung 2 aufwärmsätze: 1 Satz 30%, 2 Satz 50-70% vom trainingsgewicht je 10 Wdh.
Vorm gesamten Training ein wenig aufn Crosstrainer aufwärmen.
An Trainingsfreien Tagen Abend vorm Schlafen gehen ein wenig Dehnen!
Meine Ernährung:
Morgens Weight-Gainer mit 300ml Magermilch (ca. auf 500kcal)
Vormittag Kornspitz Schinken Käse, Buttermilch mit Geschmack
Mittags Früchtejoghurt ungesüßt, hauptsache viel und halbwegs gesund
Nachmittags (um 5Uhr nur an trainingsfreien Tagen) hauptsache viel und halbwegs gesund
Nachmittags (um 4Uhr an trainingstag) Eiweißriegel
Abends halbwegs gesund was mich lustet
Vorm Schlafen gehen Haferflocken mit Magermilch und Kakao, danach 250g Magertopfen mit 300ml Magermilch + einen schuss Distelöl
Nachn Training gibs immer meinen Shake (300ml Magermilch mit 30g Whey-Protein+ 30g Dextro), danach noch meisten Nudeln oder Pute/Fisch mit Gemüsereis.
Halbwegs Gesund: Pute/Fisch/Gemüse/Reis/Nudel/Kartoffeln/ungesättigte Fette/Huhn wenn möglich halt sonst gibs Tiefkühlsachen!
Zwischendurch mal Banane oder so was wenn sichs ergibt!
Nimms nicht so genau bis auf Morgens, Vormittags, vorm Schlafen, vorm Training, nachn Training das gibs immer!
MfG
-
Würde den Weightgainer morgens durch einen selbstgemachten ersetzen. Gibt hier irgendwo einen Threat mit Rezepten.
Ausserdem würde ich dir empfehlen mal ein paar Tage in einem Ernährungstagebuch (z.B. hier http://fddb.info/) zu notieren, was du so ißt. Einfach um mal einen Überblick zu bekommen, was du so täglich an kcal, Protein, Fett und KH zu dir nimmst und zu sehen, ob du was verbessern solltest oder ob das so in etwa passt.
Zum Training: den Crosstrainer kannst du dir eigentlich schenken. Mach lieber noch einen 3. Aufwärmsatz/Übung (je näher du ans Arbeitsgewicht kommst, desto weniger Wdh. brauchst du).
-