Seite 605 von 828 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 8280
  1. #6041
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @Saitenspringer

    Super Beitrag danke, endlich bringts mal wer auf den Punkt.

    Diese ewige Nörgelei an der ach so wichtigen Aussenwirkung, meine Güte....
    Der eine spricht zu schlecht englisch, da hieß es so wird der nie erfolgreich in den USA, mittlerweile hat er 2 Siege und bei der O. den 6. Platz. Der andere furzt in die Kamera, da findets jeder lustig und menschlich und sympathisch, der andere sagt 3 mal in einem Satz uknow und isst mit offenem Mund, da ist das gleich ne Todsünde....
    Es nervt echt langsam...

  2. #6042
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    dass hier dennis wolf für einige fanboys eh der beste bb aller zeiten ist, sollte jedem zähneuser mittlerweile bekannt sein. dass man aber so die augen vor der wirklichkeit verschließt.

    kai greene wurde niemals als guter mr. o von mir erwähnt. würde ich auch nie.

    rühls aktionen mit dem interview zu vergleichen zeugt davon, dass hier einige nicht differenzieren können. der macht sone aktionen im gym und packt die dann als bonbus auf ne dvd und alle lachen sei drüber.

    wolfs verhalten wirkt auf mich nicht so, als mache er dass, um witzig zu sein. ihm scheint die ganze usa geschichte zu kopf zu steigen. aber naja, auf zähne was gege wolf zu sagen ist wie im iran was gegen den propheten zu sagen. ich bin hier raus.

  3. #6043
    60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    210
    Du bist dir aber schon im klaren darüber das Dennis Wolf in den US boards ganz anders beurteilt wird von den fans als du das hier behauptest?

  4. #6044
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228

    Böse

    Zitat Zitat von carl w.
    Du bist dir aber schon im klaren darüber das Dennis Wolf in den US boards ganz anders beurteilt wird von den fans als du das hier behauptest?
    Mein Gott ihr habt sorgen hier....als gäbe es nichts wichtigeres.....!!!!!

  5. #6045
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich bin bei Leibe kein DW-Fan, ehrlich gesagt mag ich ihn auch nicht sehr aber alle Argumente die immer gebracht werden dann mit dem Totschlag-argument "Ihr seid alle DW Fans, keine Kritik ist erlaubt" niederzuhauen wird langsam langweilig.

    Man kritisiert Cutlers Rücken, kommt dieser Spruch. Man kritisiert Warren, kommt der gleiche Spruch. Alle Kritik, egal gegen wen gerichtet wird immer auf den angeblich herrschenden allgemeinen (!!) DW-Fanboytrip zurückgeführt, obwohl bis auf 3-4 User diesen garnicht soo ausleben. Warum?
    Warum nicht mal mit sachlichen Argumenten was belegen oder eben mit Referenzen bestärken. DSG z.B. macht sich immer die Mühe und stellt Bilder nebeneinander. Saitenspringer hat einen guten Beitrag geschrieben und die Antwort darauf?? Schwacj, sorry.
    Gehen den Usern die Argumente aus kommt der oben genannte Spruch und das Thema ist durch.

    Nervt echt

  6. #6046
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von frank Mir
    dass hier dennis wolf für einige fanboys eh der beste bb aller zeiten ist,..bla bla blubb..
    Dein Beitrag zeigt grad nur, dass du nicht mal annähernd über z.b. meinen Beitrag nachgedacht hast. Deine Ferndiagnose über Dennis Wolfs verhalten und dessen Hintergründe erinnern mich stark an diese Astrosendungen auf irgendwelchen überflüssigen Tv Sendern.

    Meine ****** ne, der wurde beim Essen gefilmt und hat nicht einem kleinen Kind den Kopf abgebissen. Wenn man dann noch bedenkt wie wichtig die Ernährung im BB zum Wettkampf hin wird, ist das noch nicht mal wirklich ungewöhnlich.

    Ihr, bzw. du könnt ja euer Verhalten grundsätzlich so ausrichten, dass absolut niemand was dran zu meckern hat. Viel Erfolg dabei

  7. #6047
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Dein Beitrag zeigt grad nur, dass du nicht mal annähernd über z.b. meinen Beitrag nachgedacht hast. Deine Ferndiagnose über Dennis Wolfs verhalten und dessen Hintergründe erinnern mich stark an diese Astrosendungen auf irgendwelchen überflüssigen Tv Sendern.

    Meine ****** ne, der wurde beim Essen gefilmt und hat nicht einem kleinen Kind den Kopf abgebissen. Wenn man dann noch bedenkt wie wichtig die Ernährung im BB zum Wettkampf hin wird, ist das noch nicht mal wirklich ungewöhnlich.

    Ihr, bzw. du könnt ja euer Verhalten grundsätzlich so ausrichten, dass absolut niemand was dran zu meckern hat. Viel Erfolg dabei
    Meine Rede! Das kann sich ein 70kg-Internetheld vielleicht nicht vorstellen, aber mit 4.000-5.000kcal zu diäten, bedeutet auch wirklich, diese Menge zu fressen, und das ist nicht in 5 Minuten pro Mahlzeit getan. Wenn jetzt also das nette BSN-Team vorbeikommt und ein Interview machen will, kann es aber natürlich auch nur unter Umständen sein, dass Dennis, wenn er nicht gerade im Training ist, nun mal am essen ist. Und dann kurz vor einer Meisterschaft die Mahlzeiten um Stunden nach hinten zu verschieben, nur damit dann eben solche Tastenprügler nicht angewidert sind, weil man es wagt, vor laufender Kamera seinem Job nachzugehen und gleichzeitig dabei Fragen zu beantworten - ja, das soll dann selbstverständlich sein?
    Außerdem wird BSN wohl darum gebeten haben, Dennis beim Essen filmen zu können - wie gesagt, weil's sein Job ist!

  8. #6048
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Gab doch diese Tage auch ein Video vom essenden Cutler mit genau den gleichen Tischmanieren...ist doch ganz normal wenn man gleichzeitig essen und reden sollte. Und jetzt Schluss hier!
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #6049
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Das ist nicht normal, mit vollem Mund reden nur *****. Ende .. da gibts keine Entschuldigung für und ich fand es damals schon beim Cutler Assi!

  10. #6050
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ich schaue mir den Mr O nicht an wegen den guten Charakteren.... ich denke da ist im Profi-BB noch vieles das man eher highlighten könnte in den Assi-Bereich als das sprechen mit vollem Mund.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 605 von 828 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele