Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Whey Protein

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    joa ist doch ein guter Plan läuft ne?

Aber die Kombinationen sind schon derbe! Vollkornbrot, Buttermilch, Milch. Helle Sauce usw. Wow!

Wenn ich das alles reinhaun würde dann würde ich nur aufn Klo hocken! Aber scheint ja so das dein Magen das alles verkraftet...

Sag mal wieviel Proteinpulbver du jetzt am Tag nimmst? also an trainingstagen? 3*40 oder 3*20 gr? sprich 120 oder 60 gr nur?

Weil 120gr. ist echt viel, weil du das Zeugs was du geshreiben hast auch noch reinhaust... au mann! dann wärst ja bei 120 gr Proteinpulver bei 200gr. Eiweiss!

Isst du den ganzen MAgerquark abends? Cassein ist zwar gut aber davon muss ich immer pinkeln... ha ha! Wenn du den ganzen Magerquark isst, dann hast du 60 gr bei normaler PAckung (meist 500gr) das klatscht! MONSTA!

Armer Geldbeutel!

Neuer Benutzer
    Ein scoop ist dieser durchsichtige Meßlöffel der hat 32gr. meist!

Dieser Meßlöffel wird in vielen Proteinfirmen angeboten wenn du z.b. ein 2,5 KG Eimer oder Behälter kaufst. Diese Meßlöffel kannst du dann sammeln so wie ich und dann merken das du zu viele hast so wie ich und dann wegschmeissen hahah! Dieser Meßlöffel ist kostenlos! Er hilft nur das Dosieren! Ich bin mir sicher das Fitness shops dir diesen auch schenken!

Döner? 1-2 Schummelmahlzeiten (also Döner Schnitzel Hamburger usw.) sind in der Woche erlaubt. Und ja da ist Salat drin. HAHA! Lass mal die Sauce weg. ist ja schon genug Müll drin!

Bei deiner Ernährung: (ich habe kein Gemüse gesehen in deinem EP! (ernährungsplan) vielleicht mal nachrüsten bei uns BB ist Brokoli sehr gut im Kurs,

So muss zum Training heute Beine nacken und unterarme!

Sag nein zu Discopumpern hahah!

Neuer Benutzer
    Achso das mit dem Dextro + whey ist so gemeint das der Körper nach dem Training schnell verdauliche Kohlenhydrate braucht! Desshalb nimmt man paar Löfel Dextro oder andere nehmen Maltrodexin! Das Zeug ist recht kostengünstig.

Folge richtung sollte man nicht nur leicht verdauliches Protein (in Form von whey Pulver oder Hänchen oder Fisch alles was weisses Fleisch hat schnell verdaulich) vor dem training nehmen sondern auch lankettige Kohlenhydrate! Sowei Vollkonrbrot! oder Nudeln oder Kartoffel oder REIS!

Anscheinend stehst du ja total auf Vollkornbrot? Isst doch mal 2 schnitten 30-45 Minuten vor dem Training.

Und nach dem Training ist der Shake viel wichtiger als davor Viele sagen sogar wichtiger als morgens. Denn der Körper schreit nach Protein nach dem train! Dann muss du ihn mit schnell verdaulichen Protein füttern. Das ist Whey oder ISO whey was teurer ist. Viel Erfolg!

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    vorm Frühstück nen Whey zu trinken ist für den TE sicher Perln vor die Säue.
    in den 2h vorm Training würde ich auch nicht mehr essen, da der Magen sonst zu viel Energie verbraucht.
    Wer mal ne ordentliche PreWM 30min vorm Training hatte, und dann anständig gebeugt hat der weis wie es ist im Studio mit dem würgereflex zu kämpfen.

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    hm,habe oft 30 minuten vorm training pwm und auch während ,hatt noch nie brechreiz oder würgegefühle...

Zitat Zitat von dennis_
    hm,habe oft 30 minuten vorm training pwm und auch während ,hatt noch nie brechreiz oder würgegefühle...
    kommt drauf an wieviel man isst.
    Ich sprach von einer ordentlichen PreWM

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bush01091979
    joa ist doch ein guter Plan läuft ne?

Aber die Kombinationen sind schon derbe! Vollkornbrot, Buttermilch, Milch. Helle Sauce usw. Wow!

Wenn ich das alles reinhaun würde dann würde ich nur aufn Klo hocken! Aber scheint ja so das dein Magen das alles verkraftet...

Sag mal wieviel Proteinpulbver du jetzt am Tag nimmst? also an trainingstagen? 3*40 oder 3*20 gr? sprich 120 oder 60 gr nur?

Weil 120gr. ist echt viel, weil du das Zeugs was du geshreiben hast auch noch reinhaust... au mann! dann wärst ja bei 120 gr Proteinpulver bei 200gr. Eiweiss!

Isst du den ganzen MAgerquark abends? Cassein ist zwar gut aber davon muss ich immer pinkeln... ha ha! Wenn du den ganzen Magerquark isst, dann hast du 60 gr bei normaler PAckung (meist 500gr) das klatscht! MONSTA!

Armer Geldbeutel!
    Habe das Extreme Whey Deluxe, also nix mit 2.5kg Eimern, wo hier einer meinte dass dort die Scoops drin wären ^^

Hab für 900g 27€ ca. bezahlt, geht eigentlich klar.

Zu deiner Frage, ich habe bissher jeden Tag 3 Shakes á 30g getrunken, also 1 scoop wie ihr sagen würdet.

Aber wie ich gerade hörte ist das ja unnütz, also an Trainingsfreien tagen 3 zu trinken, also werde ich an Tagen, an denen ich nicht trainiere nun nur noch 1 Trinken.

----------------------

Naja, was heisst ich stehe auf Vollkornbrot, irgendwie scheinen bb's das zu lieben, also hab ichs mir auch mal besorgt. Wie gesagt, ich trainire jetzt seit exakt einer Woche, ich bin ein absoluter newb, und was bb angeht, erzählt ja sowieso jeder was anderes

Was ist an einem Döner geschummelt wenn ich fragen darf ^^ kenn mich da noch nicht so aus, aber genug kcal sollte das ding ja in mich reinschmettern oder ?

Was das gemüse angeht, habe ich bissher viele Princessbohnen gefuttert, oder halt Champingions gestern.. und ja, mein Magen verträgt solche seltsamen mixturen scheinbar ^^

Edit: Sry bin in Eile, da lasse ich gerne mal die Grammatik etc. leiden :P

Zitat Zitat von S0LA
    Habe das Extreme Whey Deluxe, also nix mit 2.5kg Eimern, wo hier einer meinte dass dort die Scoops drin wären ^^

Hab für 900g 27€ ca. bezahlt, geht eigentlich klar.

Zu deiner Frage, ich habe bissher jeden Tag 3 Shakes á 30g getrunken, also 1 scoop wie ihr sagen würdet.

Aber wie ich gerade hörte ist das ja unnütz, also an Trainingsfreien tagen 3 zu trinken, also werde ich an Tagen, an denen ich nicht trainiere nun nur noch 1 Trinken.

----------------------

Naja, was heisst ich stehe auf Vollkornbrot, irgendwie scheinen bb's das zu lieben, also hab ichs mir auch mal besorgt. Wie gesagt, ich trainire jetzt seit exakt einer Woche, ich bin ein absoluter newb, und was bb angeht, erzählt ja sowieso jeder was anderes

Was ist an einem Döner geschummelt wenn ich fragen darf ^^ kenn mich da noch nicht so aus, aber genug kcal sollte das ding ja in mich reinschmettern oder ?

Was das gemüse angeht, habe ich bissher viele Princessbohnen gefuttert, oder halt Champingions gestern.. und ja, mein Magen verträgt solche seltsamen mixturen scheinbar ^^

Schmeiß doch nicht sooooo viel geld für so teures Pilver zum Fenster raus.
    Gibs lieber Mir

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    mir aber auch etwas bitte vom geld

Neuer Benutzer
    Ich habe nie gesagt das in deiner Whey Verpackung ein Scoop (Meßlöffel) drin ist! Woher soll ich denn bitte wissen welche Marke welches Produkt du gekauft hast. Stand auch nicht in deiner Beschreibung, oder ich bin so dämlich und habe es überlesen, wenn ja bitte um entschuldigung.

BBler stehen nicht nur auf Vollkorn brot! Eher auf REIS mit PUTE! Oder REIS mit "Hänschen" oder REIS mit Eiklar usw. und Haferflocken! oder Rindersteaks auch wenn sie teuer sind.

Das ein Döner eine "Schummelmahlzeit" ist bedeutet im BB Fachgargon nichts anderes als anstatt mein Reis mit Pute zu essen "schummel" ich und esse Döner! Das kommt davon das im Ernährungsplan eines BBler oder Fintessathleten oder sonst eines Sportlers Döner nicht auf dem Plan steht. Den kann man wie gesagt 1-2 mal die Woche essen! Eß doch mal Döner jeden Tag, dann kannste ja gucken ob du dann noch gut trainieren kannst?

Du nimmst 3 Shakes am Tag mit 30 gr? das wären dann 75gr Eiweiss. Denn in 1 Messlöffel, (30gr) sind nur 25gr Eiweiss drin? Soweit verständlich? Wenn nicht bitte Beutel vom Whey umdrehen und auf die Inhaltsangabe schauen. Dort steht das drin!

Außerdem hast du Pech? WARUM? Du hast den Beutel gekauft! Im Beutel sind nie Meßlöffel drin! Ganz selten!

Wo wäre der Meßlöffel drin? In der großen Packung! 2,3 KG! (das wäre der Eimer) Den Link zu dem Produkt will ich nicht schicken mann darf das ja laut Regeln nicht!

ich sag nur goog... ist den Bester Freund!#

Und was die Jungs meinten mit schmeiss doch nicht soviel Kohle aus dem Fenster für Protein das bedeutet nichts anderes als das du zuviel Geld ausgegeben hast für das Produkt.

Wenn ich mal kurz vorrechnen darf:

2,3 KG= 49,90€

Demnach wären 1.15Kg ca 25€!

Du hast bezahlt 27€ für 900gr.?

Den rest der Rechnung überlasse ich dir! Ist normal das sind Tricks der Suppliment Firmen!

"Aber wie ich gerade hörte ist das ja unnütz, also an Trainingsfreien tagen 3 zu trinken, also werde ich an Tagen, an denen ich nicht trainiere nun nur noch 1 Trinken."

Das hast du auch nicht ganz richtig verstanden! Die Leute die dir helfen wollten meinten nur folgendes. An trainingsfreien Tagen kann man auch das ganze mit Mahlzeiten ausgleichen. Du musst nur auf deine benötigte Eiweissbedarf kommen! Den Eiweissbedarf täglichen weiss du ja bereits den haben die Jungs hier dir ja gesagt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte