Zitat Zitat von bush01091979
joa ist doch ein guter Plan läuft ne?

Aber die Kombinationen sind schon derbe! Vollkornbrot, Buttermilch, Milch. Helle Sauce usw. Wow!

Wenn ich das alles reinhaun würde dann würde ich nur aufn Klo hocken! Aber scheint ja so das dein Magen das alles verkraftet...

Sag mal wieviel Proteinpulbver du jetzt am Tag nimmst? also an trainingstagen? 3*40 oder 3*20 gr? sprich 120 oder 60 gr nur?

Weil 120gr. ist echt viel, weil du das Zeugs was du geshreiben hast auch noch reinhaust... au mann! dann wärst ja bei 120 gr Proteinpulver bei 200gr. Eiweiss!

Isst du den ganzen MAgerquark abends? Cassein ist zwar gut aber davon muss ich immer pinkeln... ha ha! Wenn du den ganzen Magerquark isst, dann hast du 60 gr bei normaler PAckung (meist 500gr) das klatscht! MONSTA!

Armer Geldbeutel!
Habe das Extreme Whey Deluxe, also nix mit 2.5kg Eimern, wo hier einer meinte dass dort die Scoops drin wären ^^

Hab für 900g 27€ ca. bezahlt, geht eigentlich klar.

Zu deiner Frage, ich habe bissher jeden Tag 3 Shakes á 30g getrunken, also 1 scoop wie ihr sagen würdet.

Aber wie ich gerade hörte ist das ja unnütz, also an Trainingsfreien tagen 3 zu trinken, also werde ich an Tagen, an denen ich nicht trainiere nun nur noch 1 Trinken.

----------------------

Naja, was heisst ich stehe auf Vollkornbrot, irgendwie scheinen bb's das zu lieben, also hab ichs mir auch mal besorgt. Wie gesagt, ich trainire jetzt seit exakt einer Woche, ich bin ein absoluter newb, und was bb angeht, erzählt ja sowieso jeder was anderes

Was ist an einem Döner geschummelt wenn ich fragen darf ^^ kenn mich da noch nicht so aus, aber genug kcal sollte das ding ja in mich reinschmettern oder ?

Was das gemüse angeht, habe ich bissher viele Princessbohnen gefuttert, oder halt Champingions gestern.. und ja, mein Magen verträgt solche seltsamen mixturen scheinbar ^^

Edit: Sry bin in Eile, da lasse ich gerne mal die Grammatik etc. leiden :P