-
75-kg-Experte/in
mir aber auch etwas bitte vom geld
-
Ich habe nie gesagt das in deiner Whey Verpackung ein Scoop (Meßlöffel) drin ist! Woher soll ich denn bitte wissen welche Marke welches Produkt du gekauft hast. Stand auch nicht in deiner Beschreibung, oder ich bin so dämlich und habe es überlesen, wenn ja bitte um entschuldigung.
BBler stehen nicht nur auf Vollkorn brot! Eher auf REIS mit PUTE! Oder REIS mit "Hänschen" oder REIS mit Eiklar usw. und Haferflocken! oder Rindersteaks auch wenn sie teuer sind.
Das ein Döner eine "Schummelmahlzeit" ist bedeutet im BB Fachgargon nichts anderes als anstatt mein Reis mit Pute zu essen "schummel" ich und esse Döner! Das kommt davon das im Ernährungsplan eines BBler oder Fintessathleten oder sonst eines Sportlers Döner nicht auf dem Plan steht. Den kann man wie gesagt 1-2 mal die Woche essen! Eß doch mal Döner jeden Tag, dann kannste ja gucken ob du dann noch gut trainieren kannst?
Du nimmst 3 Shakes am Tag mit 30 gr? das wären dann 75gr Eiweiss. Denn in 1 Messlöffel, (30gr) sind nur 25gr Eiweiss drin? Soweit verständlich? Wenn nicht bitte Beutel vom Whey umdrehen und auf die Inhaltsangabe schauen. Dort steht das drin!
Außerdem hast du Pech? WARUM? Du hast den Beutel gekauft! Im Beutel sind nie Meßlöffel drin! Ganz selten!
Wo wäre der Meßlöffel drin? In der großen Packung! 2,3 KG! (das wäre der Eimer) Den Link zu dem Produkt will ich nicht schicken mann darf das ja laut Regeln nicht!
ich sag nur goog... ist den Bester Freund!#
Und was die Jungs meinten mit schmeiss doch nicht soviel Kohle aus dem Fenster für Protein das bedeutet nichts anderes als das du zuviel Geld ausgegeben hast für das Produkt.
Wenn ich mal kurz vorrechnen darf:
2,3 KG= 49,90€
Demnach wären 1.15Kg ca 25€!
Du hast bezahlt 27€ für 900gr.?
Den rest der Rechnung überlasse ich dir! Ist normal das sind Tricks der Suppliment Firmen!
"Aber wie ich gerade hörte ist das ja unnütz, also an Trainingsfreien tagen 3 zu trinken, also werde ich an Tagen, an denen ich nicht trainiere nun nur noch 1 Trinken."
Das hast du auch nicht ganz richtig verstanden! Die Leute die dir helfen wollten meinten nur folgendes. An trainingsfreien Tagen kann man auch das ganze mit Mahlzeiten ausgleichen. Du musst nur auf deine benötigte Eiweissbedarf kommen! Den Eiweissbedarf täglichen weiss du ja bereits den haben die Jungs hier dir ja gesagt.
-
75-kg-Experte/in
lecker ,reis mit eiklar wieso darf man keine links schicken?
-
Forum Spezialist/in
BBs essen nur Reis, Hähnchen, Pute und Eiklar???
träum weiter
-
75-kg-Experte/in
nicht nur,auch whey rohes fleisch
-
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Interessiert es hier eigentlich jemanden, dass der TE bereits seit 2009 hier angemeldet ist?