Zitat Zitat von andy92
ok, ich versteh jetzt wie du es meinst. doch was mich halt nervt/irritiert ist, dass das "kleine aber" bei dir 75% des textes ausmacht. da entsteht schnell der eindruck, dass es "gehässige kritik" ist.

zum V kann ich nur sagen, dass mMn phils V-form nicht nur gegen jay beeindruckend war. natürlich hat er nicht die aller beste, aber es gibt nur ganz wenige die ein besseres haben. du schaust da glaube ich zu sehr auf die schulterbreite.

was meinst du mit klein? körpergröße? 175cm ist doch normal, oder?

zur fibo: ich hab alle gesehen auf der fibo. von phil war ich sehr begeistert. ich hatte die chance ein paar min mit ihm zu reden und muss sagen er ist wirklich so nett wie er in den videos immer wirkt. dass er da nicht so spektakulär wie andere war, liegt daran, dass er halt von der schulterbreite her limitiert ist. darum wirkt er off nicht so massiv wie andere. phil ist halt spektaklär wenn er in form ist, andere wenn sie off sind. ich erinnere an dieser stelle auch noch gerne an ein video, das vor der olympia veröffentlicht wurde. da waren phil und kai bei einem gastposing zu sehen. kai war noch einigermaßen (wegen der ny pro) in form, phil war ziemlich off. da phil halz off nicht so spektakulär ist, habe sehr viele in das forum geschrieben, dass phil gegen kai keine chance haben wird. das ende vom lied kennen wir ja. phil off und phil in form sind halt 2 welten.

ich glaube aber trotzdem, dass wir zielich einer meinung sind. wir wissen beide, dass phil für lange zeit am thron sitzten könnte. nur du betonst seine kleinen schwächen und ich seine stärken!

p.s. noch zu den stärken. wenn die arme von phil jetzt als schwäche gesehen werden, dann muss ja eigentlich bei jedem athleten, die stärke als schwäche zählen. denn wenn ein körperteil als stärke gilt, dann muss das ja in der entwicklung automatisch besser sein als der rest des körpers,da es ja sonst nicht als stärke ersichtlich wäre. also müsste man jede stärke, als schwäche des restlichen körpers gesehen werden, oder
Ich habe halt das "kleine Aber" so ausführlich formuliert, damit da keine Missverständnisse aufkommen - ich meine, stell dir vor, ich hätte es auf 4 Wörter reduziert und einfach in einem Heath-Thread geschrieben "Dicke Arme sind schei.ße!"; boah, was meinst du, was 80% der Leute hier mit mir gemacht hätten?
Das ist ja auch nicht richtig, dicke Arme sind schon geil, und Stärken sollte auch jeder haben, nur in meinen Augen sind da halt schon ein paar cm zu viel drauf. Und wenn ich dann halt hier hin und wieder mal reinschaue und sehe, wie jemand ein Bild von Heath postet, und anschließend gibt es geschätzte 20 Seiten, in denen jeder nur kurz schreibt, wie wahnsinnig diese Arme sind, denke ich mir halt auch, warum hier alle so unglaublich spitz auf dicke Ärmel sind, während es sich hier eigentlich um Bodybuilding dreht! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier mal jemand in diesem Thread Heaths konkurrenzlose Rückentiefe in der Latspread oder die BDB in dem Maße gewürdigt hat, wie es ihrer gebührt. Oder die messerscharfen Separationen im Gluteus-Bereich usw.! Das ist alles sehr viel beeindruckender als 56cm-Arme, und darauf versuche ich auch die Leute mal ein bisschen aufmerksam zu machen. Eben dass Heath nicht wegen seinen Armen, über die man sich definitiv streiten kann, sondern wegen seiner beispiellosen Muskelqualität Mr. Olympia geworden ist.
Und das ist auch so ein Punkt, wo ich Preston widersprechen muss: Eben genau diese Eigenschaft, dass wirklich jeder einzelne Muskel an Heaths Körper so tief wie lang und breit zu sein scheint, macht ihn einzigartig unter den Mr.Os.